traurige Ausschnitte aus Liedern?
englisch oder deutsch.. lieber englisch :D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
And they say She's in the Class A Team Stuck in her daydream Been this way since 18 But lately her face seems Slowly sinking, wasting Crumbling like pastries And they scream The worst things in life come free to us Cos we're just under the upperhand Go mad for a couple grams And she don't want to go outside tonight And in a pipe she flies to the Motherland Or sells love to another man It's too cold outside
Read more: ED SHEERAN - A TEAM LYRICS http://www.metrolyrics.com/a-team-lyrics-ed-sheeran.html#ixzz1rwxlt1bK Copied from MetroLyrics
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier paar Lieder, die ich an manchen Stellen traurig finde bzw die traurig sind.
DHT bzw Roxette - Listen to your heart
Akon - lonely
Chakuza - Geht nicht [ft. Camora]
Tears in Heaven von Eric Clapton
Kelly Clarkson - Because of You, Behind These Hazel Eyes
Michael Jackson - Earth Song
Rihanna - Unfaithful
Pink- Family Portrait
Sexion D'assaut - Désolé
The Cranberries - Zombie
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Porcupine Tree : Stars Die
-
-
Antwort von Sonnenkirsche 13.04.2012
avril lavigne when youre gone wenn sie singt: and all i ever wanted was for you to know, everything i´d do i´d give my heart and soul.....und noch weiter...da denk ich immer an meine eltern! ♥
-
katy perry the one that got away
find ich gut! Warum hast du den genommen?
und was denkst du über den ausschnitt?
Naja es ist halt einfach traurig, Drogen, Prostitution,... Sie gibt Ihr Geld halt nur für Drogen aus (geht dafür sogar auf den Strich) . Es ist halt ein Thema das allgegenwärtig ist. Ebenfalls will sie zwar irgendwie aufhören, hat den Traum vom besseren Leben, kommt aber nicht von ihren alten Leben weg!! Aber sie kämpft weiter doch zum Schluss stirbt sie (glaub ich) Tragisch
Danke fürs Sternchen :DDD