Frage von CrispyMeysa, 51

Traurige Animes gesucht :(!?

Ich suche traurige Animes wo man sich richtig ausheulen kann! Gesehen habe ich schon Angel Beats, Clannad & Clannad After Story, Anohana & Zankyou no Terror ! So ähnliche wären perfekt ! Vielen Dank schonmal ♥

Antwort
von Sophilinchen, 17

Filme:

Die letzten Glühwürmchen!

Erinnerung an Marnie

Reise nach Agartha

Ame und Yuki

Serien:

kyoukai no Kanata

Und...eine Serie deren Name mir grad nicht einfällt...geht um ein Mädchen was einen Herzfehler hat und bald sterben wird, sie hieß Rika wenn ich mich nicht irre, vielleicht kennt das hier einer^^

Gibt so viele._.

Antwort
von kronexus, 15

Rainbow: Nisha Rokubou no shichinin (kein romance, bester Freundschaftsanime, du wirst iwann weinen, warum sage ich nicht)
Zetsuen no tempest
Your lie in April
sakurasou no pet na kanojo

Antwort
von AliceLee, 10

Kami-Sama No Inai Nichiyoubi

Ziemlich unbekannt aber wirklich ultratraurig :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

Saishuu Heiki Kanojo. Danach musste ich erstmal in Therapie....

Antwort
von Shae69, 15

Orange. Ist ein Anime aus dieser Sommer?season, glaube ich.

Antwort
von grandpied, 3

Tokyo Magnitude 8.0

Antwort
von Lela652, 8

Hmm... Vielleicht Assasination Classroom. Ich musste zwar nicht heulen, aber ich kenne viele die es mussten :'D

Antwort
von Zaadii, 16

Gibt es nicht diesen Zeichentrick in dem die Mutter von Bami stirbt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten