Frage von Vortexx0811, 83

Kennt ihr traurige Action Animes?

Hi, ich suche momentan einen guten Anime im Action/Drama Stil. Sowas wie Attack on Titan, Tokyo Ghoul, SAO, Guilty Crown, Elfenlied, Mirai Nikki... also schon Action, aber trotzdem eine gut verpackte Story, die dann auch mal ruhig sehr tiefgründig und traurig sein kann. Kennt ihr da welche?

Antwort
von SYSCrashTV, 50

Ähnlich wie Elfen Lied ist Brynhildr in the Darkness. Der Anime ist vom selben Author und hat mehr Action als Elfen Lied.

Schau mal rein: https://www.youtube.com/playlist?list=PLGbg-8QOU1bTTjzzu6eDfdz-HgK0SPrXg

Kommentar von Vortexx0811 ,

vielen dank:)

Antwort
von grandpied, 44

- Black Bullet
- Akame ga Kill!
- Black Lagoon

Antwort
von AkiraThaKillur, 57

Akame ga kill

ist anscheinend richtig nice oder ?

Kommentar von AkiraThaKillur ,

hat eine Menge Action und eine bewegende sowie teilweise traurige Story

Kommentar von AkiraThaKillur ,

kann ich daher nur empfehlen :)

Ok dankeschön:3

Antwort
von kakashifan009, 62

Naruto, Bleach, Ao no Exorzist, Wolfs Rain, Hamatora oder Black Butler 

naruto bin ich kein fan von, ao no exorcist und black butler hab ich gesehen. 
um was gehts denn in wolfs rain und hamatora ?
und ich mag eigentlich auch keine sehr langen animes, also 30 episoden maximal:3

Kommentar von kakashifan009 ,

Du kannst dir zu beiden Anime Trailer auf YouTube anschauen :-) Bei Wolfs Rain geht es darum das die Wölfe fast ausgestorben sind (in der Zukunft) und das die, die Übrig sind versuchen das Paradis zu finden. Der Anime hat nur wenige Folgen (20 oder 25 ca.) ist an sich recht Action  Reich und am Ende sehr Traurig. 

Bei Hamatora geht es um Menschen die eine besondere Fähigkeit haben. Manche können super schnell laufen, andere sehr schwere Gewichte heben, Blitze schleudern usw... also alles Sachen was "normale" Menschen nicht können. Der Hauptcharakter Nice hat eine Detektei und löst hin und wieder Fälle. Der Hauptfall in dem es in der Serie geht ist der das jemand die Gehirne von Menschen stiehlt die eben so eine besondere Fähigkeit haben. Traurig wird diese Serie wenn Charaktere sterben. Der Anime hat zwei Staffeln die jeweils so um die 20 Folgen haben

ok vielen dank:D werd mir einfach beide anschauen :3

Kommentar von kakashifan009 ,

Viel Spaß :-)

Antwort
von kxkusnuss, 35

Angel beats

Antwort
von Piekingzly, 34

Elfen Lied :(