Frage von Ferien01, 92

Traurig weil Vater ab morgen bis Freitag nicht da ist?

Hallo, ich bin traurig, weil mein Vater ab morgen früh (7:30Uhr) bis Freitag geschäftlich unterwegs ist. Ich, Mädchen und 14 habe diese Woche noch Ferien. Hattet ihr sowas auch schon mal und wie habt ihr das überlebt?

Antwort
von Blaubeerenkuss, 17

meine Mutter kam gestern wieder in Deutschland an nachdem sie 2 Wochen in Amerika war. ich war jeden tag zu hause oder habe den ganzen tag von morgens bis abends mit freunden verbracht. da ferien waren bin ich so 14 Uhr aufgestanden :D und dann habe ich so nach einer halben stunde mit meiner Mutter telefoniert über video, also face time. ist halt doof wegen 6 stunden zeitverschiebung aber das gute ist halt das wenn ich so spät aufstehe sie auch bald aufsteht und ich mit ihr telefonieren kann. und dann einmal so noch mittags telefonieren und vorm schlafen. das hat mir völlig gereicht. :) und du kannst dich ja mit Serien beschäftigen. 

das ist meine liste von meinen absoluten Lieblingsserienn und welche die ich gucken werde. vielleicht ist was für dich dabei :) ich glaube du bist ein eher emotionaler typ, oder? deswegen empfehle ich dir "merlin - die neuen Abenteuer". es gibt für mich ohne scheiß keine bessere o_o :'D

die BESTEN serien ÜBERHAUPT:
merlin - die neuen Abenteuer
gossip girl

welche die geguckt habe und empfehlen kann:
pretty little liars
arrow
izombie
the 100
awkward
teenage mutant ninja turtles

was ich gucken werde:

New Girl
happy endings
breaking bad
prison break
super natural
the royals
walking dead
greys anatomy

Antwort
von Sc0tt1, 10

Nein dad ist sehr oft auf montage durch seine Arbeit :(
Auch am Dienstag bis Freitag wieder :(
Meist auch eine Woche von Montag bis Freitag, manchmal auch bis Donnerstag.
Als er in England oder Rumänien war sogar 2-3 Wochen... Das macht mich auch immer mega traurig.. Er könnte auch 2 mal nicht an meinem Geburtstag da sein :(
Aber ich telefoniere sehr oft mit ihm wenn er auf Montage ist.. Wenn er grade keine Zeit hat ruft er mich zurück..
Er muss schon seid einigen Jahren öfter auf Montage und ich bin immer wieder traurig dass er Fährt.. Aber es macht mich immer mega glücklich wenn er wieder kommt..
Also telefonier oft mit ihm (wenn er Zeit hat)
Freu dich darauf dass er am Freitag wieder kommt.. Dann geht die Woche sehr schnell vorbei!! Und dein Papa denkt bestimmt immer an dich also mach dir keine Sorgen :)
Für ihn ist das bestimmt auch nicht leicht..:(

LG: Max viel Glück, du schaffst das schon ❤️❤️

Antwort
von busdriver99, 27

Mein Vater ist 4-5 mal im Jahr für eine Woche (manchmal auch 2) weg. Meistens nach Tschechien, einmal bis nach Amerika. Dass nächste mal ist er sogar an meinem Geburtstag weg...

Du kannst ja abends mit ihm telefonieren oder über Skype einen videoanruf machen. Eine Woche solltest du aber schon ohne ihn durchhalten

Antwort
von xxxTEDDYxx, 30

Komm du wirst es ja wohl 5 Tage ohne deinen Vater überleben. Telefoniere einfach jeden abend mit ihm

Antwort
von ThomasAral, 11

sehr seltsam . geh halt zu freunden / innen

Antwort
von IchRastAus, 17

Ich bin fast mein ganzes Leben ohne einen Vater ausgekommen, also wirst du die eine Woche wohl überstehen. Viel Erfolg.

Antwort
von testdriver11, 30

Kommst du nicht 1 Woche ohne ihn aus?

Kommentar von Ferien01 ,

nein 😢

Kommentar von testdriver11 ,

Ist dein Vater Alleinerziehende ?

Kommentar von Ferien01 ,

nein

Ich mein ist ja ganz düß das du dein Vater so liebst aber in dem Alter solltest du auch eine Woche auf ihn verzichten können. Das gehört zum erwachsen werden dazu.

Süß mein ich.

Antwort
von LeonR99, 13

Ständig. Mein Vater arbeitet im Außendienst (Norddeutschland), wir leben in Dortmund. Da ist er auch schonmal an die 2 Wochen weg, auch mal in der Zentrale in Freibueg. Du gewöhnst Dich dran. Außerdem gibt es Skype, Whatsapp oder stellt Euch vor: ein Telefon.

LG

Antwort
von ralarai, 11

Hab genau das gleiche😨 ist er von der Arbeit aus weg?

Kommentar von Ferien01 ,

ja

Kommentar von ralarai ,

bei mir auch aber er kommt ja wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community