Frage von NikeL0ve, 90

Traurig weil ich zu spät auf die welt gekommen bin?

Hallo..

Es ist so das ich zwei Geschwister habe.. mein Bruder ist 1991 auf die Welt gekommen und meine Schwester 1989.. und sie haben immer alles zusammen gemacht und hatten eine schöne Vergangenheit. Mein Vater z.B. war früher sehr sportlich und war immer mit meinen Geschwistern draußen.. damals gab es Pokemon im Fernsehen was sehr beliebt war. Ich dagegen bin erst 2000 auf die Welt gekommen. Da waren meine Geschwister schon so 10 bis 13 Jahre alt ungefähr.. momentan bin ich schon 16 , mein Bruder 25 und meine Schwester 27... Ich bin nur traurig weil ich alleine groß geworden bin und klar ich kann nichts dagegen machen aber meine Vergangenheit war so das ich immer mit Freunden draußen war und blutig nachhause gekommen bin. Ich wünsch mir einfach nur ich wäre jetzt auch so alt wie meine Geschwister.. ich muss alles selber machen :( was meint ihr? War 2000 ein spätes Jahr? Die heutige Jugend ist eh eine Katastrophe. Alle nurnoch mit 7 Jahren an Konsolen und Handys anstatt raus zu gehen.

Antwort
von Kragmaster, 50

da kann ich dir nur sagen 

mir geht es genau so bin auch 2000 geboren und meine beiden Geschwister sind 21 und 23.  beide sind seit vielen Jahren ausgezogen und mein Bruder wohnt 8 stunden entfernt

meinen Vater habe ich seit 10 Jahren nur einmal im Jahr gesehen und habe gar keinen Bezug zu ihm .das schlimmste ist die zeit die ich mit meinen Geschwistern hatte habe ich größtenteils vergessen 

und meinen besten Freund sehe ich auch nur selten 

Fazit 

es ist leider normal und ziemlich häufig der fall 

genies die zeit mit deinem alten und ruf doch deine Geschwister einmal an ob ihr was unternehmen könnt 

Viel Glück

Kommentar von NikeL0ve ,

Ich danke dir sehr!!

Kommentar von Kragmaster ,

Kein Problem xD

Antwort
von Akainuu, 32

Ich denke, dass wir 90er Kids das zu eng sehen.

Ich habe auch unglaublich schöne Erinnerungen an meine Kindheit: Spielen bis die Laternen angingen, riesige Orte zum spielen, nebenan ein riesiger Wald, Beyblade, Pokemon, Yu-Gi-Oh, DBZ: Man wünscht sich viele Dinge zurück, weil sie so schön in Erinnerung geblieben sind, aber die Wahrheit ist, dass wir dieses unbeschwerte, kindliche, reine Leben vermissen und nicht die Zeit als solche.

Ich denke, dass 2000 noch ein ziemlich gutes Jahr war! :)

Auch die Kinder heute haben bestimmte Erinnerungen, nur wird es bei vielen vielleicht der erste Headshot in COD sein :D

Keine Ahnung, lass sie leben - wir sind wohl alt geworden :) Die Zeit lässt sich nun einmal nicht aufhalten und so sehr ich dich auch verstehe: Letztendlich steuern wir die Kindheit unserer Kinder (auch wenn ich keine habe): Ich werde ihnen definitiv nicht mit 8 irgendwelche Smart-Phones in die Hand drücken, sollen sie doch im Dreck spielen :D

Aber: Ich fühle mit dir :)

Kommentar von NikeL0ve ,

Omg ich danke dir für diese Worte!!

Antwort
von goodgirl1dx, 24

Bei mir ist es genaau dasselbe. Ich bin auch 2000 geboren meine Geschwister 1982,1986,1990 das heißt so alle iWie im selben Zeitraum. Und dann komme ich, 10 Jahre später. Ich wünschte mir manchmal auch das ich früher geboren wäre. Weil ich habe seehr viele Cousinen und Cousins und die sind auch alle in diesen Zeitraum geboren das heißt sie alle waren imemr zs.

Sie reden immer alle wie schön ihre Kindheit imemr war. Das sie damals immer alle zs waren immer zs gespielt haben usw usw. Klar ich hatte auch eine geile Kindheit. Wurde mit animes geboren und mit vielen alten Liedern weil meine Geschwister die alten Lieder soo geliebt haben. Ich war nur draußen und habe gespielt. Es gab keine Handys bis zu meinem 8. Lebensjahr in unseren Haus. Also eig war meine Kindheit schon sau geil. Aber Immer wenn sie über damals reden wünsche ich mir schon manchmal das ich nur 6 Jahre früher geboren wäre aber man kann es net ändern. Habe ja auch Erinnerungen mit denen zs

Aber Trzd wünscht man sich manchmal schon wie geil es doch nur gewesen wäre wenn man früher geboren wäre :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community