Frage von Devastiion, 22

Traurig, was nun tun ;((?

Hallo liebe Community, vllt. wissen es schon einige aber das neue Pokemon Spiel ist nun draußen ich als großer Pokemon Fan hab mich schon total drauf gefreut das ganze Jahr über aber mir geht es nun total be.... da man mindestens ein iphone 5 dafür braucht und ich nur ein iphone4s habe und deshalb das Spiel nicht downloaden kann und alle meine Freunde schon wir wollten zusammen Pokemon suchen gehen etc. und der Gedanke das ich da nicht mitmachen kann bzw. es generell nicht spielen kann macht mich echt depressi.v... neues Handy kann ich vergessen, weiß jemand was ich tun kann ??

Antwort
von xxTOxx, 7

Die echte Probleme suchen.

Kommentar von Devastiion ,

Da haben wir wieder ein unnötigen der nur Punkte abstauben will ;)

Kommentar von xxTOxx ,

Eigentlich hab ich das ernst gemeint. Aber gut.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten