Frage von barisguergener, 57

Traurig über Krankenhaus verlass?

Ich musste heute das KH verlassen weil ich sogesehen gesund bin und nun noch eine Schiene tragen muss mehr nicht. Und habe mich an meine Zimmerpartner gewöhnt und an meine Schwestern

Antwort
von Negreira, 18

Erst hast Du vor jeder Untersuchung Megaangst und jetzt kannst Du Dich kaum trennen? Da kannst Du mal sehen, wie sich die Ansichten ändern,wenn man erst mal hinter die Kulissen geschaut hat.

Ich habe auch heute nach Jahren noch einigen Kontakt mit ehemaligen Zimmernachbarn, also laß Dir ihre Daten geben und trefft Euch mal gelegentlich. Das wird ganz lustig.

Antwort
von twen1939, 35

Du kannst ja deinen Zimmer Partner nach seiner Handynummer fragen, damit ihr in Kontakt bleibt, ansonsten kannst du froh sein, dass du wieder gesund bist !

Antwort
von PhoenixXY, 27

Komm bloß nicht auf die Idee und brich dir noch mal die "Haxen".

Antwort
von iiaasskk, 30

Ging mir auch so, aber hatte keine Zimmerpartner. Aber die Schwestern & Ärzte. Vegeht aber sehr schnell wieder, keine Sorge!

Antwort
von Fiddi, 14

Und was ist jetzt Deine genaue Frage? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten