Frage von SandyBlabla, 32

Traurig reinsteigern?

Ich bin gerade mega traurig ( Gründe privat) und bin am zittern obwohl mir nicht kalt ist o.a. und meine Hände sind kalt warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlowerx, 10

Ja, wenn man sich in etwas reinsteigert und viel darüber nachdenkt und/oder sehr aufgeregt ist, können da einige Sachen auftreten. Juckreiz, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und so weit ich weiß auch, dass man kühler bekommt..

Kommentar von SandyBlabla ,

Danke wenigstens für eine Gute Antwort

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Ja, hier wird man leider oft nicht ernst genommen^^ 

Antwort
von GrafKaufland, 14

Wahrscheinlich ist das hier nicht die richtige Plattform, um sich über persönlichen Kummer Rat zu suchen. Ich empfehle Dir die Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

http://www.telefonseelsorge.de/