Frage von ShawnSartorius, 72

Traurig ohne Grund (Schnell Hilfe)?

Mir geht's denn ganzen Tag irgendwie schlecht, keine Ahnung warum, meine Eltern gerade schon so was bedrückt dich, wir sind immer für dich da und dabei kommen mir immer die Tränen aber ich will nicht weinen und ich habe auch keinen Grund
Ich hab kp was soll ich machen ?!

Antwort
von Nordseefan, 43

Lass mich raten: du bist so zwischen 12 und 16.

In der Pubertät kommt es immer mal wieder zu - für einen kaum verständlichen - Stimmungsschwankungen.

Man ist traurig und weiß nicht mal warum. Oder auch total high - ohne Drogen genommen zu haben. Das machen die Hormone.

Kopf hoch, dir gehts bald wieder besser

Antwort
von Dorkas2000, 27

Wenn du (wie ich vermute) in der pubertät bist dann ist es völlig normal dass du stimmungsschwankungen hast .Keine sorge das kommt öfters vor ..im ersten moment bist du dann rihtig happy im nächsten wieder nicht.

Vielleicht kannst du irgendwie musik hören oder so dass dich aufmuntert

Keine sorge geht vorbei ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 28

du bist in der Pubertät?

dann spielen die Hormone verrückt!

Antwort
von punkrockchick, 37

Vielleicht ist es einfach ein schlechter tag? warte erst mal ab, vielleicht ist es morgen besser. Wenn nicht dann versuch etwas zu unternehmen.

Antwort
von teddy1202, 13

Es gibt solche Tage. Lemmy, David Bowie, Roger Cicero und Roger Willemsen, Guido Westerwelle und Hans-Dietrich Genscher sind gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.

Antwort
von Geisterstunde, 20

Vermutlich befindest Du Dich mitten in der Pubertät. In dieser Zeit spielen die Hormone verrückt und dann passiert auch sowas manchmal, es geht aber wieder vorbei.

Antwort
von keineideekeinei, 24

weinst du sonst oft? ich weine sehr selten und da kommt das schonmal vor das man so momente hat in denen der körper weinen muss

geht es dir denn schlecht oder ist das nur dein körper? hast du vielleicht langeweile oder so?

Kommentar von ShawnSartorius ,

Ehrlich gesagt, weine ich nicht sehr schnell, Langeweile habe ich eigentlich auch nicht. Mein Herz weint quasi... Irgendwas fehlt in meinem Leben ...

Kommentar von keineideekeinei ,

mmh okay... da kann ich dir nicht helfen, da musst du durch

Antwort
von fraenkys, 23

Das ist manchmal so. Mach dir keine Sorgen oder  hast du das öfters?

Kommentar von ShawnSartorius ,

Erst seit ein paar Tagen aber nicht gerade stark, heute extrem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community