Traurig oder chillig benehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die anderen haben in deinem Zeugnis nichts zu suchen!  Ich würd zwar selbst bei so einer Note total durchdrehen, aber gute Noten sind nicht das ganze Leben! Viel wichtiger ist es, dass du eine nette Person bist und du dich möglichst anstrengst. Übrigens bist du sicher besser in was anderem. Mach doch Mal eine Liste mit Sachen indenen du gut bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest meiner Meinung nach positiv denken und dich weiterhin anstrengen, denn von negativen denken wird dein Zeugnis nicht besser. Jeder Mesch hat nunmal Stärken und Schwächen und deine ist vielleicht Mathe aber dafür hast du andere Stärken! (Ich weiß zwar nicht in welcher Klasse du bist aber wenn du dich anstrengst schaffst du vielleicht sogar eine 3 oder besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng dich an, rede mit dem Lehrer, rede mit deinen Eltern und gib nie auf😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Schule/Klasse bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous72
13.02.2016, 18:06

Gymnasium . Klasse 7 😁

0