Frage von thfan123, 17

Traurig nach Kontaktabbruch (wegen ihm)?

Hallo Leute.

Ich hab sehr sehr lange mit einem Jungen geschrieben, doch wir hatten Streit und er hat mich daraufhin blockiert. Dann hat er mir aber nach wenigen Tagen wieder geschrieben, doch seit 1 Woche schreibt er wieder nicht. Ich will ihm auch nicht schreiben & hinterherlaufen aber ich vermisse ihn.. was soll ich tun?

Antwort
von Turbomann, 5

Suche dir jemand, mit dem du dich in der Realität auch unterhalten kannst und nicht nur schreiben.

Wieso streitet man sich heute ständig auf virtueller Basis, dann blockiert man sich und dann kommt man wieder angekrochen.

Das sind Kinderspiele und musst du dir das geben?

Wenn mich jemand blockieren würde, denn wollte ich nicht mehr haben.

Antwort
von legomario, 10

Ich fürchte, da kann man nicht viel machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten