Frage von Niceiiiiii, 73

Traurig nach filmen..?

In letzter Zeit schaue ich gerne Avatar der Herr der Elemente(hab auch alle Staffeln auf DVD) und immer wenn ich ein bisschen schau uns sann aufhöre bin ich nicht so direkt traurig aber so ein bisschen depressiv... Und ich kann auch nicht ohne weil ich es hald liebe... Was ist gerade los? LG Niceiiiiii

Antwort
von anksmt, 24

Ach du, genauso läuft es bei mir auch ab. Ich liebe Avatar über alles & habe das Wochenende über alle Staffeln Korra geschaut und war sogar da depressiv als es vorbei war, obwohl diese Storyline lange nicht so gut ist wie die von Avatar: The Last Airbender (ATLA, englischer Titel der Serie). Dieses Wochenende werde ich dann alle Staffeln von ATLA schauen & danach wahrscheinlich noch depressiver sein als ich es jetzt schon wegen Korra bin hahahahah

Kommentar von Niceiiiiii ,

jep, ich finds irgendwie nervig aber trotzdem beste serie!

Kommentar von anksmt ,

Ist einfach so! Hast du vielleicht Twitter? Vielleicht könnten wir da mal kommunizieren haha. Ich überlege daran, ein Buch auf englisch, als Fortsetzung von ATLA zu schreiben, mit ein paar Ideen der Fans. Eine Art Fanfiction also. Wenn es viele Leute lesen, werden vielleicht die Schreiber von ATLA aufmerksam und machen was daraus. Ziemlich hochgegriffen, aber man kann es versuchen, bin schön länger daran am überlegen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten