Traurig mit kleinen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich könnte vermutlich deine Oma sein und kann somit von lebenslager A-Körbchen-Erfahrung berichten.

Es gibt Männer, die stehen auf große Busen und es gibt Männer, die finden die ekelig. Sie nennen die Fleischberge und Hängerchen.

Ich hatte nie Probleme einen Partner zu finden, der meine Busengröße optimal fand. Mich baggerten nur Jungs/Männer an, die das mochten. Mit 20 Jahren bekam ich schon meinen 2. Heiratsantrag. Daher verzichtete ich auch immer auf Mogel-BHs. So etwas trage ich nur im Ausnahmefall, wenn sonst das Oberteil merkwürdig sitzt.

Selbst in den Stillzeiten kam ich nie über B-Körbchen hinaus. Danach paßten  sofort wieder A-Körbchen. Ich hatte auch nie Probleme beim Stillen. Meine Kolleginn mit DD bekamen ihre Kinder nicht satt. Also auch kleine Busen erfüllen ihre Funktionen.

Im Gegensatz zu meinen Freundinnen (D/DD-Körbchen) hatte ich nie Rückenprobleme. Die haben sich teilweise deshalb in späteren Jahren die Brust verkleinern lassen. Sie hielten die Schmerzen nicht mehr aus. Ferner schlug bei ihnen auch die Schwerkraft zu.

Heute habe ich noch immer einen ansehnlichen Busen trotz dreier Kinder. Bei den Mädels mit den dicken Dingern sieht das anders aus. Wenn die ihren BH abnehmen sieht man das Elend. Sie haben nicht nur einen Hängebusen sondern auch heftige Dehnstreifen an den Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woodY981
28.06.2016, 23:28

Vielen Dank für diese erliche nette und ausführliche Antwort 😊

1

Hallo, bis vor paar Monaten hatte ich noch Körbchen größe 75a Jahre lang. Wurde damit gehänselt aber das war mir egal. Wenigstens sind meine echt 😅. Und wen ich sehe wie viele mit ihrem großen Brüsten Probleme habe bin ich froh das ich seit dem ich schwanger war vor 6 Monaten nur auf 80 B gekommen bin. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und meine Brüste gingen erst mit 15 an zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch genügend Männer, die Frauen mit kleinen Brüsten mögen. Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden. 

Ich bevorzuge unter anderem auch flachbrüstige Frauen oder Frauen mit sehr kleinem bis kleinem Busen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in deine hose... Das würde deine frage sofort beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nie Probleme mit meinem A-Koerbchen, besser als schwere Dinger finde ich. 

Und nach meinen Schwangerschaften bin ich jetzt auch auf B-C, geht auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich bin w/15. Ich habe 75A. Also kleine Brüste. Bin deswegen aber keinesfalls traurig! Klar , manchmal beneide ich andere Mädchen/Frauen um ihre Oberweite , aber hey - Brüste sind nicht alles im Leben. Ich habe wenigstens wohlgeformte Brüste , die später nicht hängen und bekomme keine Rückenschmerzen davon. Außerdem hab ich auch beim Sport keine Probleme. Ich denke auch, dass das größtenteils auch mit der "Präsentation" der Brüste zu tun hat , ob sie schön aussehen , oder nicht. Auch kleine Brüste können gut aussehen , mit dem richtigen Bh. Ich bin damit zufrieden , was Mutter Natur mir gegeben hat. Manchmal bin ich etwas traurig , ja , aber niemand ist perfekt. Ich finde mich , trotz meiner kleinen Brüste, attraktiv und stehe zu mir. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein ist relativ und hat somit keine Bedeutung.

Zum Glück stehen Männer nicht alle auf die selbe Grösse.

Manche mögens kleiner andre mögens Grösser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 75D also dass ist mehr als Traurig! Ich würde die sofort gegen ein a Körbschen tauschen?😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SR3gamer
28.09.2016, 01:37

Geil zeig die mal xD

0

Ich finde kleine Brüste toll. Besser jedenfalls als große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung