Frage von unknownuser999, 108

Traurig das mein traum nicht wahr ist?

Hallo🙈 Ich bin 16 Jahre alt und hatte letzte Nacht einen Traum. Ich bin schon sehr lange stark verliebt..sowas starkes habe ich noch nie gefühlt. Die Person in der ich verliebt bin weiss es nicht...glaube ich zumindest. Ich kann euch sagen das die liebe einfach nicht sein darf. Naja und ich habe geträumt dass wir zu ihm nach Hause gegangen sind und er gesagt hat "ich weiss das du mich liebst" Und als wir bei ihm Zuhause waren hat er die ganzezeit versucht eine Lösung zu finden. (Nicht weil er nicht in mich verliebt ist,sondern weil die liebe einfach nicht sein sollte) In dem Traum waren meine Gefühle echt abnormal stark und genauso fühle ich auch in echt. Meine Frage ist....wenn ich von ihm träume muss das doch dann heißen das ich im echten Leben auch echte Gefühle für ihn habe oder??? Meine zweite Frage ist ....was kann ich dagegen machen das ich so traurig bin weil der Traum nicht echt war? Danke schonmal für die antworten :/

Antwort
von MrRomanticGuy, 72

Der Beste Tipp ist immer Buddhismus und was er über die Liebe sagt. Warum darf Deine Liebe nicht sein? Ich kann Dir aber versichern - Du glaubst gar nicht wieviele Menschen es auf der Welt gibt in denen Du Dich verlieben könntest. ^^

Kommentar von unknownuser999 ,

Naja sagen wir mal die liebe ist verboten 😳😢und ich will aber ihn und keinen anderen !

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Liebe kann man nicht verbieten. Fall es mit dem Alter zusammenhängt etc. Man kann ja warten bis man Älter wird oder aus der Schule raus ist.

Kommentar von unknownuser999 ,

Da hast du recht aber ...als wenn er mich will 

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Wenn Du die Person nicht fragst, wirst Du das nie wissen. ^^

Kommentar von unknownuser999 ,

Du kannst dir bestimmt vorstellen in welche verbotene Person ich verliebt bin ...als wenn ich dann zu ihm gehe und frage 🙈🙊

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Wenn Du Dein Problem so nicht lösen möchtest, kann ich nur noch die Singlegruppe für WorldOfNerds empfehlen da findest Du sicher jemanden der Dich diese verbotene Person vergessen lässt. ^^

Kommentar von unknownuser999 ,

Ich wünschte ich könnte mein Problem so lösen ....aber er ist nun mal mein lehrer 

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Was liebst Du an Deinem Lehrer? Du könntest ja noch 2 Jahre warten und ihn dann fragen wenn Du aus der Schule raus bist.

Kommentar von unknownuser999 ,

Ich bin schon nächstes jahr aus der schule raus ich bin in der 10. Klasse einer Realschule.

Mein lehrer ist 26 geworden ich liebe alles an ihm🙈erstmal sein aussehen ist der Hammer,ich liebe seine freche Art,seine Augen,seine Haare ....einfach alles !!!und das ich auch noch ganz vorne am Pult sitze macht das alles nicht einfacher ..wir führen oft privatgespräche und wenn ich meiner freundin was zuflüster will er es immer direkt wissen und sagt immer:"lästerst du schon wieder über mich?jetzt musst du mir das erzählen😂😅 .....er ist einfach nicht wie ein "lehrer" für mich ...weil er auch noch relativ jung ist ....ach liebe ihn einfach...

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Versteh Dein Problem nicht, klingt ja gut und ihr seit eh nur 10 Jahre auseinander, dachte schon er wäre 50 oder 60. ^^

Kommentar von unknownuser999 ,

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er sich in MICH verlieben würde 😅soll ich ihn mal in der schule drauf ansprechen oder so?😯

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Das mit dem "sich nicht vorstellen" kenn ich auch, aber das ist eine Illusion. ^^ In der Schule würde ich ihn nicht ansprechen. Schreib ihm einfach einen Liebesbrief. Falls Du Angst hast wegen einem Korb, Auswirkungen während dem Schuljahr, schreib in einfach nachdem Du mit der Schule fertig bist und er nicht mehr Dein Lehrer ist. Schreib ihm einfach, daß Du ihm noch etwas sagen wolltest, bevor Du ihn nie wieder siehst.

Kommentar von unknownuser999 ,

Ja das werde ich machen!danke für deine ganzen antworten!🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten