Frage von exolord, 78

traurig das man hier so viele Fragen zu einen bestimmten Thema findet?

ist dieses Geschlechts Verkehr wirklich das so wichtig geworden das man am meisten nur solche Fragen findet

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ringerman, 30

Gehe davon aus, dass heutzutage viele Menschen von Liebe reden, aber dabei eigentlich Begehrlichkeit im Sinn haben. Zudem haben viele Menschen heute, glaube ich, Probleme damit, Liebe und Beziehung auf einer Ebene zu verstehen und zu leben, die nicht unbedingt ständig mit sinnlichem Erleben, Thrill, Kick, Lust, verknüpft ist.

Antwort
von precursor, 74

Natürlich ist das wichtig.

Menschen ohne befriedigte Sexualität sind oft, aber nicht immer, unglücklichere Menschen als Menschen mit erfülltem Sexualleben.

Kommentar von exolord ,

ich empfinde da nix was bedeutet das?

Kommentar von Kristalles ,

Empfindest du nur bei sexuellen Sachen nichts oder bezieht sich das auch auf eine Beziehung mit einem Partner ? Wenn du sagst du empfindest absolut gar nichts in der Richtung bist du höchst wahrscheinlich Asexuell.

Kommentar von exolord ,

kein sexuelles empfinden ja

Kommentar von Kristalles ,

Gut, das ist absolut nichts schlimmes oder abnormales. :) Willkommen im Club ich fühle ähnlich (zumindest jetzt noch, in der Pupertät kann sich ja einiges ändern). 

Kommentar von exolord ,

bin 17 und hab noch nie diese wie heißt das Lust verspürt 

Kommentar von Kristalles ,

Es kann auch sein ,dass du es noch nie gespürt hast weil du es einfach nicht getan hast, aber ich will dich nicht zu irgendwas bringen. 

Wenn du dir sicher bist und sagst du willst mit den sexuellen Dingen nicht in Kontakt kommen, dann ist es so und das sollten auch die anderen akzeptieren. 

Antwort
von Goodnight, 78

Hier bewegen sich viele Spassvögel,Trockenschwimmer und Sonderlinge.

Kommentar von exolord ,

stimmt allerdings

Antwort
von voayager, 20

Das fällt dir nur deshalb auf, weil du dich hier im Portal aufhälst.

Antwort
von Kurpfalz67, 67

Ich finde auch viele andere Fragen!

Du kannst ja nach verschiedenen Themen filtern.

Kommentar von exolord ,

zeig mal

Antwort
von Shany, 25

Dafür gibt es noch tausend andere Fragen geh dort mal drauf

Antwort
von einzigundartig, 16

Klasse Frage, Daumen hoch!

Das war "früher" hier anders. Aber gutefrage.net verspricht sich wohl von der "Smartphone-Generation" als zukünftige Käufer und potentielle Verbraucher ihrer Werbekunden wohl mehr, als von den "alteingesessenen" Nutzern. 

Tja ... da kannst du nichts machen. Einfach diese Themen meiden, überlesen und sich anderen Fragen zuwenden! 

Antwort
von HomerSimpson86, 49

Ja, das ist wirklich so... oder es wird dauernd gefragt "bin Ich schwanger?" oder so...

Kommentar von exolord ,

ja leider 

Antwort
von sweetSquirrel, 18

Ja das ist wichtig und das ist ein Thema, welches man nicht jeden anderen direkt fragen kann, weil trotz Aufklärung unsere Gesellschaft ziemlich verklemmt ist.

LG

Kommentar von exolord ,

ja aber manchmal les ich hier so was wie mit 12 den Verkehr das regt mich Auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community