Frage von suebieber1994, 233

Traurig das ich Justin niemals sehen werde - was soll ich nun machen?

Hey ! NUR VORWEG : EURE HATER KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN ! NIMMT EUCH FÜR WAS ANDERES ZEIT ! Danke. - Also. Ich bin Justin Bieber Fan . Und möchte ihn unbedingt mal umarmen . Klar ist er ein Mensch aber er ist so besonders ! Wenn ich diese fotos mit den Fans sehe .. werde ich direkt traurig weil ich weiss das ich ihn niemals treffen werde . Die Chancen sind so gering.. Ich liebe ihn so ( Fanliebe nh ) Was soll ich nun machen ?... Ich würde ihn so gerne treffen !

Lg..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 208

Hab das selbe Problem haha aber versuch bei Gewinnspielen mitzumachen wenn es welche gibt oder falls er wieder in Deutschland ist geh dahin wo er ist dann triffst du ihn vielleicht :)

Antwort
von Maikiboy29, 211

Warte einfach ein bisschen bis er nicht mehr so berühmt ist und anfängt Möbelhäuser einzuweihen. Dann bekommst du deine Chance ihn zu umarmen. Die Frage ist nur, ob du ihn dann auch noch umarmen möchtest. ;)

Antwort
von Steffile, 191

Bleib noch ein bisschen mit deinem Traum, und irgendwann wirst du rauswachsen. Wenn du ihn treffen wuerdest, haettest du ja keinen Traum mehr, ist also besser so.

Antwort
von PlayerN, 186

Das ist extrem unwahrscheinlich, lass es lieber.

Antwort
von eLLyfreak98, 193

das ist die fanliebe im alter von 10-14 jahren etwa. Keine Angst, bald wirst du jemanden treffen, den du richtig lieben wirst und dann hast du auch kein so großes verlangen mehr justin bieber zu umarmen bzw zu treffen :D

Kommentar von suebieber1994 ,

Und was wenn ich über 14 bin.? 😂

Kommentar von eLLyfreak98 ,

dann brauchst du dringend einen freund :D

Kommentar von Hope124 ,

dann hast du ein problem :/

Antwort
von Apciem, 177

Glaubst du wirklich dass deine "Fanliebe" noch normale Ausmaße hat? Wenn du wirklich wegen einer Person die du gar nicht kennst traurig wirst, würde ich mich mal an einen Psychologen wenden,

Antwort
von MetIHaIPiIK, 168

Fantreffen? Konzert besuchen?... -_-

Antwort
von jus1D, 142

*Kauf dir ein Meet&Greet Ticket wenn welche hier in Germany für die Tour verkauft werden* 😁

Antwort
von haferflocken100, 152

Kinderschwärmerei ;)
Warte noch ein paar Jährchen.... (Wenn du ihn bis dahin noch magst)
Dann ist er nicht mehr so fame und eröffnet wie unten beschrieben Möbelhäuser :D

Antwort
von myliebling, 157

(NUR VORWEG : EURE HATER KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN ! NIMMT EUCH FÜR WAS ANDERES ZEIT !). Ist aber kein Grund hier herumzuschreien !!!

Antwort
von Mrkeepyaheadup, 140

Niemals nie sagen? :DDD