Frage von Thaddeus99, 64

Traurig beim essen?

Hey vor 5 min war ich sehr gut gelaunt. Und ich hab mir dann eine Flips Tüte geöffnet, als ich dann ein paar gegessen habe ist mir aufgefallen das ich immer trauriger wurde😔. Ich will ja gute Laune haben,aber es klappt iwie nicht. Woran könnte das liegen? Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke im vorraus

Antwort
von Taurieel, 32

Vllt Stimmungsschwankungen? Ich weiß nicht ob du n Teenager bist, aber da is sowas normal. Sonst kein Plan, also ich hab danach nur immer n schlechtes Gewissen. Aber is bei dir denk ich jz mal nicht der Fall.

Ansonsten keine Ahnung.

Antwort
von Ittokki, 27

Es könnte daran liegen dass du die Flips alleine gegessen hast. versuch mal mit jemandem zu teilen und schau ob du dann glücklicher wirst.

Oder iss Schokolade, die soll bekanntlich glücklich machen.

Kommentar von Thaddeus99 ,

hab ja Besuch aber er will keine . ich steh nicht so auf Schokolade

Kommentar von Ittokki ,

Da haben wir den Grund, du fühlst dich schlecht weil du deinem Besuch einen vorkaust. 

Biete deinem Besuch doch was anderes an, was ihr beide gerne esst ^^

Und zu der Schoko, da soll man nicht drauf stehen, man soll die essen ^^

mir macht sowas nix aus wenn ich ihm was vorkaue. er sitzt mit dem rücken vor mir . und er meinte es macht ihm nix aus. ich finde Schokolade zu süß und esse die ganz selten

Antwort
von Thantanos, 17

Horche dabei Musik, die du magst. Iss nicht alleine, sondern frag andere, ob sie auch Flips wollen. Mach etwas, dass dich in Stimmung bringt z.B.: Iss die Flips beim Fernsehen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

mein Besuch will ja keine Flips hab schon 10× gefragt. wir spielen ja Wii aber iwie hab ich von jz auf gleich mit den Flips sche1ß Stimmung bekommen 😕

Antwort
von Lilo00, 22

Vielleicht kam es dir nur so vor. Manchmal steigern wir uns in Sachen rein die gar nicht real sind.

ich Steiger mich nicht darein

Kommentar von Lilo00 ,

Wie willst du es sonst nennen?

also es kam mir nicht so vor ich hab selbst gemerkt dass ich sche1ß Laune bekommen hab

Antwort
von webya, 25

lies ein Buch und steiger dich da nicht hinein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten