Frage von TimmethiHD, 75

Traurig aber weiß nicht warum?

Hey! Morgen geht die Schule wieder los. Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt und bin gerade richtig traurig aber weiß nicht warum. Villeicht weil mein Urlaub aus ist oder sowas aber ich hab echt keine Ahnung. Auch wenn ich an Papa denke (Eltern getrennt) bin ich traurig, weil ich ihn ein bisschen vermisse. Andererseits habe ich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Mama weil ich heute nur PC gespielt habe. Was sann ich tun, dass es mir jetzt besser geht? Überhaupt habe ich Angst vor der Schule weil meine Klasse einfach nur blöd ist. Danke. Tim

Antwort
von Monti1234, 25

Hey Tim,
es kann natürlich daran liegen dass du morgen wieder in die Schule gehen muss, und du die Klasse nicht so gerne magst.. Warum magst du die Klasse denn nicht ?

Es kann aber auch daran liegen dass du deinen Vater vermisst..
Meistens hilft es  aber schon wenn du mit jemandem darüber redest..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten