Traurig aber neu verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst versuchen deinen alten Freund nicht hinterher zu trauern , auch wenn es schwer fällt aber glaub mir wenn er mit dir Schluss gemacht hat dann hat er dich gar nicht verdient . Wenn du merkst das du den anderen jungen doch liebst dann muss dich dein alter freund nicht interessieren .

Glaub mir du schaffst es ihn zu vergessen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokimonii
29.08.2016, 15:02

Danke😁😊

1

Jetzt verarbeite erstmal die Trennung von Deinem Freund und stürz Dich nicht gleich in eine neue Freundschaft! Das würde sowieso nicht gut gehen,wenn Du immer noch traurig bist! Lass bisschen Gras drüber wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Dir noch 100x passieren, weil es in diesem Alter vielleicht ein "verknalt sein" gibt, aber keine echte, tiefe Liebe......

Genieße dieses verknallt sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?