Frage von gf2016, 43

Traurig , verzweifelt oder doch nur wütend?

Hallo Leute ich würde mal gerne wissen was ihr davon hält .

Meine Freundin hat vor ca 6 Wochen einen Typen kennengelernt auf der Arbeit sie arbeitet als kellnerin in einem restaurant für hochzeiten, verlobungen und ect. Er War Gast auf dem Hochzeitsfest er flirtet,beobachtet sie und ist andauernd in ihrer Nähe . Der Typ klärt sich die Nummer von ihr von einem Bekannten will sie kennenlernen fragt nach einem Treffen schreibt die ganze Zeit nett und offen, fragt nach einem Treffen, dann kommt nichts mehr von ihm, Liste Nachrichten und antwortet nicht drauf, ist die ganze Zeit abweisend.

Und das beste ist ihr liest dann nach dem man ihn fragt was mit ihm sei und warum er das macht kommt , das beste Beziehungs Status vergeben.

Ps: bevor sie angefangen hat mit ihm zu schreiben hat sie natürlich gefragt ob er Single ist oder nicht und seine Antwort drauf ja natürlich sonst würde ich dir ja nicht schreiben. Ich versuche so gut wie möglich sie zu motivieren und es ihr einzureden das es nicht ihre Schuld ist aber sie gibt sich immer die schuld . 😕

Fragen: 1.Warum ziehen Sie diese Masche ab ? 2.was wollen Sie damit erreichen? 3. Eure Erfahrungen ? 4. was kann man da machen ? 5 . Ist er vergeben oder hat er das absichtlich geändert , weil er Angst davor hat ?

Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von conelke, 12

Es meinen halt nicht alle Kerle ernst - genauso wie bei den Frauen. Sie suchen ein wenig Ablenkung oder nur etwas für eine Nacht. Was man da machen kann? Nichts - Telefonnummer löschen und abhaken. Und was Deine Freundin angeht, soll sie sich nicht so einen Kopf machen - vermutlich kann sie froh sein, dass er sich nicht mehr meldet, vielleicht hat er ein anderes Opfer gefunden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community