Frage von ixLauraxi, 52

Traurig & depri weiß aber nicht warum?

Hi ihr da draußen❤ Ich bin 13 Jahre alt😃 In der letzten Zeit bin ich sehr sehr seeehr deprie und traurig meistens abends😞 habe schon mit meiner BFF darüber gesprochen sie meinte wir beobachten das erstmal 😩 Es ist KEIN LIEBESKUMMER ! Auch familiär läuft es gut ❤ Und ich wollte euch fragen was ich dagegen tuen kann oder was noch für ein Auslöser sein könnte😞 Danke vorab ❤

Antwort
von zahlenguide, 15

du kannst 10 Minuten dir eine traurige Musik oder traurige Filmszene anschauen, dabei ein bisschen weinen und dann schaust dir was lustiges an. so hast du beim Weinen viel negative Energie abgebaut und bist danach wieder recht gut drauf.

Ansonsten solltest du in deinem Leben viel mehr unternehmen. Mach mehr mit deiner Familie/ deinen Freunden...

Antwort
von hamburgerjung69, 34

"Deprie" und traurig sind zwei verschiedene Sachen mein Kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten