Frage von berko02, 31

Trauning wenn man fett ist,bauen die Muskeln dann Trz auf?

Hi Leute ich habe eine Frage
Wenn man zum Beispiel fett ist aber dabei trainiert dann trainiert man doch Trz die Muskeln also die Muskeln bauen sich ganz normal auf nur man hat halt eine Fettschicht davor oder ?

Antwort
von Eraser13, 8

Servus,

Natürlich baust du Muskeln auf wenn du richtig trainierst, nur werden sie eben nicht so schnell sichtbar sein, da dein Körperfettanteil zu hoch ist, wenn dieser sinkt kommen auch die Muskeln zum Vorschein.

MfG

Antwort
von Sallymara8, 15

Natürlich trainierst du deine Muskeln beim Krafttraing und sie werden auch mit der Zeit größer, allerdings kann man die unter einer Fettschicht nicht sehen, daher musst du deinen Körperfettanteil reduzieren. Das geht am besten mit CardioTraining z.b joggen radfahrer schimmen etc.und gesunde ausgewogene Ernährung.


Damit man die Muskeln sieht sollte der Körperfettanteil bei einem Mann unter 15% liegen.

Den Körperfettanteil kannst du normalerweise in jedem Fitnesstudio überprüfen :)

Antwort
von Lavendelelf, 25

Muskeln bauen sich erst auf nachdem Fett abgebaut wurde.

Kommentar von berko02 ,

Aber indem man ja trainiert geht ja fett weg oder ?

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, das stimmt. Du trainierst und baust dadurch Fett ab. Eine richtige Ernährung gehört natürlich auch dazu. Wenn genügend Fett abgebaut wurde, bauen sich Muskeln auf. Kennst du Sylvester Stallone (Rambo)? Der war mal recht dick als Jugendlicher, hat dann Fett abgebaut, trainiert und wurde um Muskelpaket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten