Frage von Remo9999, 19

Traum/Vision sehr real und hell?

Hatte einen Traum. Ich hatte ein Buch aufgeschlagen, und ich SAH ganz deutlich jeden Buchstaben. Ich konnte jedes Wort lesen, glaube sogar dass ich laut gesprochen habe, das war so eine komische Impressums-Seite. Ich SAH die einzelnen Buchstaben wirklich und konnte sogar einzelne Fasern des Papiers deutlich erkennen. Und während ich das las war mir bewusst dass ich träumte. Das Gleiche habe ich erlebt als ich Landschaften oder Wolken geträumt habe. Weiss jemand wie sich das erklären lässt?

Antwort
von betterthanever, 12

Es gibt viele Unterschiedliche Träume und diese sind eine Art davon. Mach dir keine Sorgen.

Lg

Kommentar von Remo9999 ,

Ich mach mir keine Sorgen, das war absolut inspirierend!

Antwort
von gabaniel, 12

Ich würde sagen es war ein luzider Traum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten