Frage von Vilalitleben, 258

Was bedeutet es wenn ich in meinem Traum vom Lehrer vergewaltigt wurde?

Leute das ist so peinlich und gruselig und ich habe Angst. In meinem Traum wurde ich von meinem 2 Lehrern vergewaltigt . Was bedeutet das? und ich meinen Lehrern nie in die Augen sehen Ich habe so Angts mein Lehrer will etwas von mir

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 188

Wahrscheinlich hattet Du die Angst schon vor dem Traum und darin verarbeitet. Mach Dir darüber keine Sorgen. Lehrer-und-Schülerverhältnis sind die absolute Ausnahme. Triff Dich mit Gleichaltrigen und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden. 

Antwort
von xxDevin, 112

Kann vieles bedeuten... Mach dir einfach keine Sorgen. Es war nur ein Traum. :)

Antwort
von Bestie10, 110

ja,

manchmal ist der Wunsch Vater des Gedankens

Kommentar von Vilalitleben ,

Was meinst du jetzt ? Ich will mit meinen Lehrern ........? Spinnst du ?

Kommentar von Bestie10 ,

was ich meine

dass Träume das Aufarbeitung von Erlebtem des Tages sind, seine Wünsche darstellen .... Pläne .....

ansonsten mäßige dich in deinen Äußerungen

sonst Frage nicht ....

Kommentar von Vilalitleben ,

Ich verstehe dich noch immer nicht ganz

Ich will doch nicht dass meine Lehrern mich vergewaltigen.Hallo wer will das schon ?

Aber Danke dein Antwort war sehr hilfreich :)

PS: ich bin verliebt in einen anderen Jungen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten