Frage von JakeZ, 31

Traumtagebuch - digital oder Handgeschrieben?

Hey Leute ich will mit dem Klarträumen beginnen und ich würde gerne wissen ob es egal ist ob ein Traumtagebuch zB am Handy verfasst wird oder mit einem Stift in einem Buch...

Antwort
von DrBobDr, 27

Nimm einen Stift und Papier, durch die haptische Komponente also das Anfassen und schreiben lernst du schneller von Traum und Realität zu unterscheiden.

Antwort
von Juliiischka, 19

Egal, wichtig ist nur, dass du es aufschreibst sobald wie möglich

Antwort
von jackjack1995, 12

Das ist egal.

Aber laut einer Studie wird gesagt, das schriftlich, also von Hand geschrieben besser ist.

Du kannst es ja mal ausprobieren, was besser funktioniert. ;-)

jackjack1995

Antwort
von Nadschi, 16

ich mache das auch auf dem handy weil ich mir leichter tue träume sofort nieder zu schreiben.

etwas später trage ich das dann alles auf dem pc nach und bringe es in form und bessere tippfehler usw aus damit ich das ordentlich hab. meiner meinung nach ist es egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten