Frage von evenangelscry, 25

(T)Raumschiff Surprise Handlung zusammenfassen?

Hello :)

Kennt jemand von euch eine seriöse Seite im Internet auf der der Film (T)Raumschiff Surprise zusammenfasst wird?

Finde es nur extrem ausführlich bei Wikipedia und das ist nunmal nicht die verlässlichste Quelle ;)

LG Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metodrino, 25

IMDB, Moviepilot, Amazon...und so weiter und so fort.

Allerdings frage ich mich ab wann für dich eine Quelle verlässlich ist.

Egal wo du nachschaust, die Informationen sind meist von dir fremden Usern zusammengetragen. Genau wie auf Wikipedia.

Bezüglich der Wikiseite über Traumschiff, so ist das doch nicht lang. Gedurckt nichtmal 2 DinA4 Seiten ...

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 17

DU möchtest doch eine EIGENE Zusammenfassung / einen Artikel schreiben:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-filmliebhaber-irgendwer-da-draussen?

Dann mach das doch und geh nicht "bei anderen klauen". Entweder DU kannst es oder nicht, dann musst Du Dir halt ein anderes Hobby suchen oder üben.

MfG

Kommentar von evenangelscry ,

Ersteinmal danke für die Antwort! Nun zu der Behauptung ich ginge bei anderen klauen. Ich habe lediglich nach einer verlässlichen Zusammenfassung gefragt. Hätten Sie sich richtig informiert, wüssten Sie dass ich meinen eigenen Artikel auf Englisch schreiben werde. Somit kann der deutsche gar nicht gestohlen werden, da ich ja nicht alles in google translator schmeißen und 1 zu 1 übertragen hätte. Zum einen wäre die Grammatik katastrophal - zum anderen würde die Individualität fehlen! Ich hätte nur gerne eine Basis auf der ich ansetzen kann, da ich sehr auf Genauigkeit setze und die Informationen wie Namen, Städte und genau Bezeichnungen von Dingen leicht vom selberschauen leicht falsch überliefert werden können (Verhörer) .

Gruß Melli

Antwort
von xo0ox, 17

Wikipedia und das ist nunmal nicht die verlässlichste Quelle ;)

Wikipedia lügt nicht.

Antwort
von Glueckstreffer1, 18

benutz Google oder schau ihn dir selbst an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community