Frage von Manuel20, 58

Traumpartnerin verfehlt-was nun?

Hallo,

da ich die Berufsschule verlassen habe, sehe ich das Mädchen nicht mehr, welches ich einfach fantastisch fand. Nun mal angenommen, sie wäre die "richtige", - bleibt man eurer Meinung nach für immer alleine? Ich hatte bisher nie eine Freundin und habe die Befürchtung, das dass auch so bleiben wird.

Manuel20

Antwort
von pingu72, 18

Viele denken dass es nur die Eine oder den Einen gibt! Und gerade die erste feste Beziehung soll ein Leben lang halten, tut sie aber meistens nicht! Man denkt dann immer, dass man sich NIE wieder verlieben kann, dass man nie wieder glücklich wird und den Rest des Lebens alleine bleibt... aber das ist völliger Quatsch!

Oft braucht es mehrere "Versuche" bis man wirklich den richtigen Partner gefunden hat.

Glaube mir, das wird dir auch noch öfter passieren.......

Antwort
von JZG22061954, 7

Es gibt natürlich auch Menschen die ein ganzes Leben lang warum auch immer Single bleiben aber die Regel ist das bei weitem nicht. Von daher erhebst Du zwar diese These, das dieses Mädchen möglicherweise die wie Du schreibst richtige für dich gewesen sein könnte doch die Frage welche sich daraus ergibt lautet schlicht und ergreifend, welche Sichtweise der Dinge wären dem Mädchen zu eigen gewesen. Es bringt nichts vermeintlichen Chancen hinterher zu trauern, die Devise muss lauten auf zu neuen Ufern und zwar da wo das Licht ist und deine Wanderung ist noch längst nicht beendet.

Antwort
von TheAllisons, 28

Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Die Auswahl ist echt groß, du wirst schon die richtige finden. Diese war es noch nicht, sonst wärt ihr schon zusammen

Antwort
von Atraxus, 35

Naja ob es nur eine oder die Richtige gibt ist glaube ich umstritten. Einfach so bleiben wie du bist. Du wirst schon noch eine finden :) Aber dafür muss man auch mal neue Leute kennen lernen ;)

Antwort
von Jiggy187, 32

wenn sie die "richtige" wäre, wäre sie jetzt bei dir oder mit dir oder so ähnlich, ist sie aber nicht, also kommt die "richtige" noch ;) 

Kommentar von Manuel20 ,

Wie kann man sich denn da sicher sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community