Frage von PinkerPanter95, 28

Traummann und Karriere,passt das zusammen?

Huhu:D

Ich soll eine Diskussionsrunde leiten,über das Thema >Traummann und Karriere,passt das zusammen?< , ich soll praktisch erst meine Meinung äußern,und danach noch andere Meinungen zusammentragen.

Was wäre Eure Meinung dazu? Erzählt einfach mal:) Jeder kleiner Teil hilft:)

Liebe Grüße:)

Antwort
von unicorn202, 21

Meiner Meinung nach ist das möglich. Man muss halt nur auch mal längere Zeit ohne einander auskommen, möglich ist das trotzdem.

Antwort
von tappsel, 14

Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
Klingt vielleicht abgedroschen, aber bei näherem Hinsehen erschließt sich der Horizont.^^

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 16

Hallo,

ich glaube, dass das durchaus zusammenpassen kann. Wenn man die freie Zeit nutzt, damit man was zusammen macht oder das Ganze so abstimmt, dass man Karriere und Mann unter einen Hut kriegt (zusammen frühstücken, ...). Natürlich ist es nicht leicht, aber wo ein Wille ist, da ist auch meistens ein Weg.

LG SarahTee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten