Frage von mynameisack, 95

Traummädchennn?

Wie sieht euer Traummädchen aus, also auch vom Charakter und so?

Antwort
von Morpheus94, 28

Geiler Arsc*. Titties dürfen nicht hängen. Charakter egal.
Nein Spaß, das wichtigste vom Aussehen ist mir eigentlich ein hübsches Gesicht und zuu dick sollte sie nicht sein (mollig ist noch oke). Und dann kommt erst der Po und dann die Titties. Am wuchtigsten ist aber das Sie zu mir passt vom Charakter her.

Antwort
von Xelarios, 61

Ich finds geil wenn die überall Haare haben. Und so richtig lange Fußnägel. Wenn sie noch ein bisschen männlich ist, gefällt mir das auch. Du weißt was ich meine ;)

Kommentar von kathyKlgb ,

WTF :o :'D

Antwort
von Gerneso, 45

In der Öffentlichkeit eine Lady

In der Familie ein Engel

Im Bett eine xxxx

Antwort
von TheKn0wledge, 55

So wie meine jetzige Freundin, und bald wird sie wohl wieder zum Traum werden, hab den Eindruck sie trennt sich bald von mir und liebt mich nicht mehr... Sie ist wunderschön, geschwungene Taille, leicht gewölbter, fast aber nicht ganz flacher Bauch, breite Hüfte, praller Po, große, runde, minimal hängende Brüste, große, offene, tiefe Augen, langes, dunkles Haar, strahlend weiße Zähne, symmetrisches Gesicht, lange Beine, kräftige Schenkel, keine definierten Muskeln...

Antwort
von Geisterstunde, 27

Wie die Bezeichnung schon sagt: Traummädchen gibt es nur im Traum, das gilt auch für Traumjungen.

Antwort
von IndyJunior, 27

Intelligent, sympathisch, humorvoll, gepflegtes Aussehen und ein Lächeln wie ein Engel :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 40

Warum bist du mit dir nicht zufrieden?,jeder Mensch ist liebenswert.

Antwort
von daniixtl, 55

Sie muss Humor haben und soll nicht zu fest eifersüchtig sein und ein symphatisches lächeln haben.😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community