Frage von Skillace123, 67

Traummädchen verpasst Was kann ich jetzt noch tun?

Ich war neulich in Kevelaer das ist eine stadt in nrw.Dort sind wir kanu fahren gegangen und ich hab ein richtig hübsches mädchen beim kanu fahren getroffen.Wie aus Schicksal habe ich sie am Abend in der Kirmes nochmal getroffen.Ich wollte unbedingt ihre Nummer und habe sie deswegen angesprochen.Ich habe gefragt ob ich jmd anrufen kann und wollte dann meine nr eintippen.Nur plötzlich hatte ich ein Blackout und habe deswegen etwas falsches eingetippt.Jetzt bereue ich es weil ich nicht aus Kevelar komme und dieses mädchen nie wieder sehen werde.Was kann ich tun????

Antwort
von JZG22061954, 8

Bei dir passt der folgende Satz wie die Faust aufs Auge. „ Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht? “ Du hast das Mädchen immerhin bereits angesprochen und es wäre doch wohl naheliegend gewesen, wenn Du das Gespräch mit dem Mädchen de facto ausgebaut hättest und dann auch irgendwann den Austausch der Handynummern oder der entsprechenden Telefonnummern vorgeschlagen hättest. Nun aber sieht es offen gesagt düster für dich aus und eigentlich kann hier nur noch der Zufall helfen.

Kommentar von Skillace123 ,

Das Problem war,dass das Mädchen nicht alleine war.Und ich war halt auch mit ein paar Freunden unterwegs und dann einfach so zu sprechen,also neben ihren Freundinnen,wäre sehr peinlich gewesen.Aber da mit dem Zufall kann ich dir nur zustimmen.

Kommentar von JZG22061954 ,

OK also einigen wir uns darauf, das es eben ungünstige Rahmenbedingungen gewesen sind um ins Gespräch zu kommen.

Antwort
von Bellabella9911, 35

Ich glaube da kannst du nicht  mehr viel machen, oder vielleicht bei Facebook suchen, falls du ihren Namen kennst :)

Tut mir leid für dich :/

Antwort
von matheistnich, 33

naja du könntest dich vielleicht informieren, wie sie an das kanu gekommen ist wars ausgeliehen? dann kann dir der leihende bestimmt weiterhelfen aber ganz ehrlich von traummädchen reden ist krass xD also nach einem Tag

Kommentar von Skillace123 ,

danke ist aber schwierig da die stadt 2stunden entfernt ist 

Kommentar von matheistnich ,

naja die Frage ist auch hat sie einen Freund und findet sie es vielleicht krank von dir so nach ihrer Nummer zu suchen ? xD außerdem wenn du 2 Stunden von ihr entfernt wohnst dann ist das eh immer sone geographische isolation ... 

Kommentar von Skillace123 ,

Als ich ihr gesagt habe dass sie meine nummer hat hat sie sich echt gefreut und auch dass ich sie zwei mal gesehen hab war krass deswegen glaube ich nicht dass sie einen freund hat und die entfenrung spielt keine rolle haha

Kommentar von matheistnich ,

naja ich wünsche euch/dir viel glück und das du sie findest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten