Frage von TheSlin, 31

Traummädchen ansprechen ich brauche HILFE xd?

Moin. Ich bin seit mehreren Jahren in ein Mädchen verliebt, habe auch ihre Nummer und habe auch schon ein bissl mit ihr geschrieben(lief nicht so optimal) und ich habe mir vorgenommen, sie noch während der EF1.1 anzusprechen. Aber ich bin so stark in sie verliebt, dass ich kein Wort rauskriege eenn ich vor ihr stehe. Ich bin eigentlich nicht schüchtern oder introvertiert, und wenn wir mal gruppenarbeit machen müssen kann ich halt ganz locker mit Madchen reden, aber dieses Mädchen raubt mir echt den Atem. Irgendwelche Tipps 😅

Antwort
von GiniB, 7

Dann versuch es ihr genau so zu sagen je nach dem wie sie drauf ist könnte auch ein Liebesbrief in Frage kommen (kann auch nach hinten losgehen wenn sie es kitschig findet) oder wenn du singen kannst ein lied schreiben oder noch einfacher schauen ob ihr gemeinsame freunde habts wenn ja dich mit denen verbünden und als Gruppe was umternehmen? (Dann aber nicht zulange warten mit der date einladung sonst rutscht du schneller in die friendzone wie dir lieb ist)

Kommentar von TheSlin ,

Singen kann ich nicht und mit 15 nen Liebesbrief? Naa weiss ja nicht aber ich glaube ich sprech sie halt einfach an und sage ihr dass ich sie echt interessant/süss finde und dass ich mir wahrscheinlich später selber in den Arsch getreten hätte, hätte ich sie nicht angesprochen. Nur is die Frage wohin. Meinst du ich kann sie auf nen Milchshake der sowas einladen? Weil cocktails kriegen wir halt noch nicht xD

Kommentar von GiniB ,

Bin selber 16 und vesteh dich gut ich finde billiard als erstes date voll cool weil man (wenn sie sich etwas ungeschickt anstellt) auch schnell körperkontakt hst und dabei reden kann

Auch filme schauen endet meistens mit kuscheln 😂

Milchshake klingt auch super :)

Kino zB finde ich eher blöd weil man dabei nicht reden und sich nicht kennen lernen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community