Daemelinchen am 14.05.2009 um 14:40 Uhr
was ist euer Traumland oder wo würdet ihr am liebsten urlaub machen ohne auf das geld zu achten ?
ich würde Amerika (La) nhemen oder Italien-Spanien (:

Liebe Daemelinchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

für mich wären es die seychellen aber dass mein portemonaie das nicht lustig findet ist ja klar :(

ein Trip auf dem Motorrad quer durch Schottland/Irland

auf jeden Fall nach L.A.(Santa Monica). Da war es vor 2 Jahrem so traumhaft schön, dass ich da nochmal hin will.
Mann kann alles bezahlen, wenn es nur um das Land geht und nicht um das Hotel. Ich habe schon viele Sachen gesehen aber die sind top
Man merkt in manchen Ländern, wie sehr wir deutschen verkrampft und spießig sind.Besonders in Australien ist die Lebensart ganz anders. Locker, es gibt dieses "Sie" nicht. Einfach mal erkunden und man wird Good Bye Deutschland sagen.
Hey, es kommt darauf an, was ihr für einen Urlaub wollt. Wenn ihr etwas von allem haben wollt, kann ich euch nur monaco empfehlen.
gehen schon seit 6 jahren immer dorthin.
gruß
island, norwegen, schweden. aber auch polen ist sehr schön