Frage von Handball1234, 75

Wie kann ich einen Traumkörper erreichen?

Hallo zusammen, ich bin 12 Jahre alt wiege 63 Kg und bin 1,65 m groß. Ich treibe Sport (2 mal die Woche Handball) und ich würde gerne abnehmen. Ich möchte es aber durch Sport machen und nicht durch Diäten. Deshalb meine Frage wie Schafe ich es so ca. 5-10 Kg abzunehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 17

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen. Mach weiter deinen Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen, dann wirst du erst gar nicht übergewichtig.

Antwort
von Finda, 33

Vertraue darauf, dass du bis du 16 Jahre alt bist, noch wächst.
Du brauchst also die nächsten 4 Jahre einfach so weiterleben und brauchst nichts besonderes zu tun.

Antwort
von Frosty1981, 51

Du wächst ja noch, von daher denke ich, dass, wenn du weiter Sport machst und normal und gesund isst, sich dein Gewicht von alleine regelt.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

du bist erst 12 u. brauchst nicht abnehmen, schadet nur in dem Alter!

Antwort
von IJBoy, 22

Du bist 12 du wirst noch wachsen, halte dein Gewicht einfach und bleib so, dein Wachstum gibt dir schon dein 'Traum Körper'!!!! PEACE

Antwort
von Franziiiiiiiiio, 17

Du bist 12 !!! Warte mal bis du groß bist haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten