Frage von Surfingboy, 38

Traumhaftes Wetter, was soll ich gegen Langeweile tun?

Freunde sind alle im Urlaub Ich wohne auf dem land 15, männlich Was kann ich drausen oder drinnen machen was nicht am handy oder am pc ist? Mir ist echt langweilig :( Thx leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volkerfant, 30

Fahr mal mit dem Fahrrad eine richtig große Strecke, so 50-60 km, das ist doch eine Herausforderung, oder nicht? Ob du das schaffst? Im Vorfeld kannst du dir Radwege suchen im Internet oder auf einer Karte, es gibt auch schon Navigationsgeräte dafür. Vielleicht kannst du dir einen Freund suchen, der dich begleitet. Dann entdecke einfach die Natur und erfreue dich daran. Draußen gibt so viele Sachen z uentdecken, es sind nur Kleinigkeiten, aber die Summe davon und der Sport kann echt sehr glücklich machen.

Kommentar von Surfingboy ,

kompliment bruder, das werde ich definitiv machen :) danke dir :D

Kommentar von Volkerfant ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Lucky78910, 36

Geh mal ne Runde joggen, ist super bei dem Wetter und macht fit.

Antwort
von Ekilemx, 28

Mir ist auch lw und ich hab einfach Musik angemacht und bin am Handy :D ich weiß diese Antwort bringt nix aber wie gesagt mir ist lw xd

Antwort
von Sturmwolke, 21

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Windghost, 30

Ich würde einen Basketball kaufen und einfach auf den Korb schiessen bis du es zu 100% kannst ;)

Kommentar von derapfelbaum ,

Wenn er schießt, kann er sich auch nen Fußball holen

Kommentar von Windghost ,

stimmt, ich habe einfach den Basketball genommen, Fussball geht natürlich auch, aber es geht schlechter ohne kollegen weil man keinen Goalie hat.

Antwort
von UnePetiteFille, 38

z.b. mit dem longobard /skateboard fahren oder eine radtour alleine machen :D Oder fußbal spielen gehen oder musik hören und joggen gehen :)

Antwort
von derhandkuss, 24

Nimm Dir Dein Fahrrad und drehe eine Runde damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community