Frage von BonnyMilowFaye, 24

Traumhaftes Chalet für 2 mit Pool und Hund?

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Traumhaften Chalet für romantische Stunden zu 2 ! Kosten sind erst mal unwichtig ... es sollte so in die Richtung von http://www.bergdorf-huettenhof.de/de/chalets/premium-chalet-fuer-zwei/premium-ch... gehen! Wichtig ist mir dabei das ein Swimmingpool oder ein Whirlpool dazugehören und Hunde müssen erlaubt sein. :D Das sind schon sehr viele wünsche und Ansprüche, aber da es um eine Flitterwochen Reise geht sollte es am liebsten auch nicht in Deutschland sein, am liebsten sollte es natürlich unvergesslich werden. Vieleicht hat hier ja irgendjemand schon einmal Urlaub in einer traumhaften Unterkunft gemacht und kann mir etwas weiter empfehlen. :D Ich würde mich sehr über ein paar gute Ideen freuen. Danke schon einmal im Vorraus

Antwort
von Showers, 13

An deiner Stelle würde ich mich in einem Reisebüro beraten lassen. ADAC, DER und Bahn Reisebüros sind für solche Anfragen grundsätzlich kompetent.

Kommentar von BonnyMilowFaye ,

Ja da habe ich auch schon drüber nach gedacht ... ich hatte allerdings gehofft das hier schon jemand einmal diese Erfahrung hat und etwas empfehlen kann :D

Ein Reisebüro kann mir nämlich leider nie sagen wie schön dort die Gegend mit Hund ist und ob das wirklich geeignet ist die sehen ja immer nur Hund erlaubt: ja / nein .... nicht wie es dort ist :-/ 

Aber Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten