Frage von SkiVaWe, 10

Traumhafter Abend! Aber was nun?

Hi, ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Ich hab mich Heute mit einem Freund getroffen. Wir haben uns damals auf einer Kanutour kennengelernt und seitdem Kontakt. Zuletzt richtig getroffen haben wir uns aber vor einem Jahr. Es war Heute ein wirklich richtig schöner Abend. Zuerst hab ich ihn vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Wir haben die ganze Zeit geredet und gelacht und hatten total viel Spaß.. Wir waren recht schnell durch mit dem Weihnachtsmarkt weil es ziemlich voll war. Wir sind dann zum Wasser gegangen und haben uns dort eine kleine Nische gesucht wo wir uns dann hingesetzt haben und er Musik angemacht hat. Wir haben weiter gelacht und geredet und dann fing er an zusingen (er kann verdammt gut singen). Zwischendurch waren kleine Pausen in denen er anfing mich zubeobachten und anzulächeln. Anfangs wars nur kurz aber es wurde immer länger. Und dann hat er seinen Arm um mich gelegt und meinen Nacken ,,gekrauelt". Als ich ihn zum bahnhof gebracht habe hat er mir auch wieder den arm um die schulter gelegt und als wir dann am bahnhof saßen hat er mich vorsichtig an sich gezogen und meinte das nächste mal kommst du zu mir dann gehen wir essen und gucken was wir danach machen.. und dann kam sein zug und wir haben uns zum Abschied umarmt und er hat mich ziemlich lange im arm gehalten.. Aber ich weiss jetzt nicht wie das alles gemeint ist/war? Ob da mehr hintersteckt oder nicht? Ich muss die ganze zeit an Heute Abend denken, es war so schön und ich wär noch so gerne länger dort sitzen geblieben.. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass er mir vorhin gesagt hatte, das seine mutter zu ihm meinte es würde nichts bringen wenn er aufhört aus gläsern oder Flaschen von anderen zutrinken um gesund zubleiben, wenn er mit jeder zweiten rumleckt.. Danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von Fundus777, 10

Da hast du recht das ist gar nicht mal so einfach einzuschätzen warte es einfach ab wenn ihr euch das nächste mal seht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community