Traumhafte Urlaubsorte mit wenig Tourismus - gibt es das noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls es nicht Meer sein muss: Ich fand Zagreb sehr schön, es ist auch nicht zu überlaufen, weil die meisten ja eher in Kroatien ans Meer fahren. Das Wetter ist auch im September noch sehr angenehm dort. 

Wollt ihr es eher warm oder kalt im September? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRegenmaedchen
24.05.2016, 18:07

Lieber Warm und leider auch lieber ans Meer - was wahrscheinlich das Hauptproblem ist, denn das wollen natürlich fast alle Urlauber

0

Europa kann ich dir Sardinen empfehlen.... Aber wenn es etwas weiter sein darf würde ich dir Curaçao ans Herz legen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreta ist sehr schön und nicht überlaufen, besonders die östliche Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

El Hiero, La Gomera und La Palma  sind auch n icht überlaufen und nette Inseln auf den Kanaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?