Frage von MontrealFan, 7

Traumgirl ansprechen aber wie?

Hey, Bin 14 jahre alt und wollte mein Traumgirl aus der parallelklasse ansprechen, bin mir aber nicht sicher wie ich weiter vorgehen sollte :/ sie ist immer bei ihrer besten freundin. Letztens bin ich dann mal in ein gespräch mit den 2 durch nen klassenkamerad gekommen, allerdings hab ich nicht mit ihr alleine geredet :/ und jetzt zur eigentlichen frage: Wie kann ich da vorgehen, da sie mich nicht so gut kennt, wie würdet ihr es versuchen? Bin verzweifelt weil ich bicht so recht weiss wie ich das tun soll LG

Antwort
von RolloRalf, 7

Versuch erstmal in einer gruppe mit ihr zu reden, erstmal über alltägliche themen, dann kannst du sie erstmal kennenlernen und irgendwann vielleicht mit ihr persönlich reden, oder mit ihr schreiben, dann kannst du sie besser kennenlernen und mit ihr z.B. ins kino gehen

Kommentar von MontrealFan ,

Ja ;D wenn ich den mal die nummer hätte, ich mein, ich könnte sie haben von nem klassenkamerad aber von ihr persönlich is glaub besser

Kommentar von RolloRalf ,

wenn du mit ihr geredet hast kannst du sie ja fragen

Kommentar von MontrealFan ,

Ich wills mal nich überst7rzen, ich werd ihr dann mein Handy hinhalten und sagen: Tipp deine nummer ein 

Antwort
von Kronprinz1, 2

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir geholfen Mädchen anzusprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten