Traumfrau will mich nicht, ihre Freundinnen schon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sie alle in Ruhe. Entweder A kommt zu dir und du bist der 'Trostpreis' oder du kommst mit B/C zusammen und die ist dann halt der 'Trostpreis'.

Außer, dich stört das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie in ruhe lassen. wenn du auswahl hast, entscheide dich für keine. du wirst sie immer mit einander vergleichen wenn du sie nicht wirklich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also deine logik ist erkennbar und ich kann dir da zustimmen... ich an deiner stelle würde zu A sagen, dass du es sehr nett von ihr findest dir mit B und C zu helfen jedoch ist es nicht das was du willst und lehnst dankend ab. lass dir zeit und beobachte die situation... dabei kannst du ja trotzdem B und C besser kennenlernen wer weiß evtl sind die ja doch besser als A... sieht man dann ja... meine erfahrung hat mir gezeigt dass die beste beziehung nicht suchen sollte sondern sie einfach spontan entdeckt... man lernt dieverse leute kennen freunden sich mit diesen an und lernt sie kennen irgendwann wird aus der freundschaft mehr und dann hat man eine beziehung auf basis einer guten freundschaft... zu deiner problematik... lass dich nicht abspeisen du entscheidest was du willst, respektiere die entscheidung von A lass dich aber zu nichts überreden was du nicht willst... argumentiere klar und verständlich... beobachte dann die situation und lass dir zeit, zeig dass du nicht irgendeine freundin willst sondern dass du die richtige willst... evtl klappt es mit A oder du stellst mit der zeit fest, dass B oder C "besser" sind oder dass A, B und C einfach nur gut freunde sind aber für mehr passt es halt nicht kann ja beim kennenlernen mit der zeit passieren... ich hoffe du verstehst was ich da zusammenphilosophiere... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für C
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht beides garnicht. Sie will anscheinend einfach Nichts von dir. Wenn aber ihr Favorit sie dann nicht will, wirst DU vielleicht der Trostpreis. Du bist ja verfügbar.

Ich würde mich da ganz raushalten und mich anderweitig umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung