Frage von zippo599, 33

Traumfrau läuft vorbei!...welcher erster Satz passt? Um ein Gespräch zu eröffnen?

Wer kennt es nicht? die Frau seiner Träume bildhübsch! Läuft gerade hier und jetzt.. Wenn sie weg ist, ist sie weg!
Und da fehlt er dann, der erste Satz :(
Ich weis einfach nicht welcher passt, habt ihr Tipps? Am besten erfolgreiche. Thx denn Der Rest vom Gespräch flutscht dann schon

Antwort
von Cricetini, 33

Frage sie: "Glaubst Du an Liebe auf dem ersten Blick oder soll ich nochmal vorbei kommen?!" :D

[von: Kaya Yanar]

Kommentar von smkwe ,

😂👌🏼

Kommentar von zippo599 ,

Kommt vielleicht echt gut rüber wenn mein smiley dazu dann passt 😃 danke dir!

Antwort
von xanderzone123, 6

Hi!

Erstmal brauchst Du Zeit!

Wenigstens mit Ihr nen Kaffee trinken zu gehen^^

...und da sind wir auch schon bei der Frage!

Es könnte so aussehen....

Hey,wie geht´s ? Du bist mir grade total aufgefallen. Hast du Lust mich zu Starbucks zu begleiten?

Diese Form der Fragestellung kann schon eine magische Wirkung haben....  

Antwort
von westlatisha, 23

Tu so als hätte sie was verloren.. So "hey sorry, hast du das verloren ( du hättest dann Zopf Gummi, pak.taschentücher o.ä ) in der Hand. . Und zack seit ihr im Gespräch. . Musst halt dann wissen was du sagst danach. Haha.. Ist n Vorschlag

Kommentar von zippo599 ,

Hm Thx aber den kennt auch schon jede dritte oder? Werds aber trotzdem auch mal versuchen falls nichts anderes rauskommt 🙂

Antwort
von Mxmplw, 21

Ganz Spontan muss sowas kommen

Kommentar von zippo599 ,

Tja ich schaffe das leider nicht einen Satz "zu finden" in den spontanen kurzzeitraum von 5 sek. In dem sie vorbeiläuft und weg ist..

Antwort
von Wurzelstock, 15

Fremde Frauen spricht man auf der Straße nicht an.

Frauen, die was auf sich halten, lassen sich auf der Straße nicht ansprechen.

Kommentar von zippo599 ,

Straße? Überall!! Am Arbeitsplatz im Park im Supermarkt an der Schlange im Kaufhaus egal wo von mir aus auch an der roten Ampel Fenster runter: Hey hi du! Und wenns passt auch auf der Straße was los.. Ist ja kein Straßenstrich wo ich bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten