Frage von peterpaaan123, 38

traumfrau kennengelernt?

Hallo erstmal :) vor einem Monat habe ich meinem besten kumpel meine traumfrau (idealfall) geschildert: Hübsch, gute figur, intelligent,natürlich und nicht oberflächlich. Jz hab ich ein Mädchen getroffen und kennengelernt das genau diese ideale erfüllt. und das beste wir verstehen uns seit dem ersten moment sehr gut. war das alles Schicksal und soll ich sie fragen sodass wir zsmkommen und riskieren dass sie dann den kontakt abbricht, weil sie nicht in mich verliebt ist oder soll ich es bei einer sehr guten freundschaft belassen, obwohl ich mir eine beziehung mit ihr sehr gut vorstellen kann :/

Antwort
von Kuifje, 22

Ist doch ganz einfach: Wenn sie dich abblitzen lässt, kann es unmöglich deine Traumfrau sein und wenn sie ja sagt, dann freu dich! Ist sozusagen eine Win-Win-Situation für dich! ;)

Kommentar von peterpaaan123 ,

ich meine vllt will sie mit mir nur befreundet sein und wenn ich sie frage will sie halt keinen kontakt mehr und dass will ich ach ned aber damke gute antwort :)

Kommentar von Kuifje ,

Du wirst schon das richtige tun, und falls sie geht, sei beruhigt: es gibt noch ziemlich Traumfrauen da draußen, die auf dich warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten