Frage von Agiorigitko, 83

Traumfrau beschreiben?

Hey Leute ich würd einfach mal von euch wissen wie sieht eure perfekte traumfrau aus und wie ist ihr Charakter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichgo123, 53

nett blond auch verstehen wenn mann was mit kumpel machen möchte die selbe musik gut finden lustig sein und mitfühlend sein und schüchtern sein 

Antwort
von kami1a, 31

Hallo!

Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik  - ist kaum wichtig, alles Gute.

Antwort
von tactless, 45

Die Traumfrau gibt es nicht. Denn diese wäre ja perfekt, also 100 %. Und echte 100 % gibt es in der Natur nicht.

Antwort
von DerBeste07, 54

Ist jung schlank brünette gerne auch blond. Lustig, nicht dominant, findet alles toll was der Mann macht.

Antwort
von Gedanken21, 43

Südländerin. Braune Augen. Braune lange Haare, können auch locken sein. Eifersüchtig. Liebevoll. Nichts gefallen lassen von typen. Unter 1m70. Treu. nicht raucherin, nicht kifferin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community