Frage von JulyFarmer, 18

Traumerfahrungen und Bedeutungen?

Hallo leute, ich hab in letzter zeit ziemlich außergewöhnlich unrealistische träume wo ich auch ziemlich oft sterbe, töte oder andere sterben. Naja ich kann mich allerdings an keinen aus letzter zeit genau erinnern. Könnt ihr mal eure heftigsten träume beschreiben?? Also einfach eure ausgefallensten träume :) :O Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige mit selbstmordträumen bin... LG PS: falls jemand traumdeutungen dazu machen könnte wäre cool

Antwort
von tooMainstream, 3

Ich habe auch ziemlich oft so einen Traum und es ist immer der selbe. Ich gehe in der nähe von meiner alten Schule über die Straße. (Ist eine dämliche stelle, weil dort die autofahrer ziemlich schnell fahren. Obwohl die Straße nicht besonders breit ist und man nicht sieht was nach der kurve kommt, noch dazu kommt das diese Straße keine Fahrbahnmarkierung hat) Jedes mal wenn ich rüber gehe kommt ein Auto und überfährt mich, aber ich bin nie alleine immer ist meine beste Freundin mit dabei. Das ende sieht auch immer gleich aus...ich sterbe. Mir hat es früher immer Angst gemacht, weil ich dachte es passiert irgendwann echt. Das war eben für mich ein simpler Grund wieso ich es immer wieder träume. Heute ist es anders ich denke nicht mehr so viel darüber nach.

Antwort
von BlueMaWater, 7

Ich hatte nen kranken traum mit 3 jahren: Ich war allein zu hause und saß im wohnzimmer wo man auch zur kellertreppe schauen kann. Von dort unten hat man licht gesehen. Ich hab meine Eltern gerufen ob sie schon da sind aber hab keine antwort bekommen. Ich hab also weiter gespielt da ich dachte jemand hat das licht vergessen auszumachen. Nach ner weile hat es angefangen zu flackern. Ich bin dort hin und wollte es aus machen was ich auch tat. Dann wollte ich hoch in mein Zimmer, hab aber aus dem Wohnzimmer ein flüstern gehört. Wollte dann nachschauen weil ich dachte es ist ein spielzeug das ich nicht ausgeschalten hab oder der fernseher. Dann bin ich ins wohnzimmer und da stand ein riesiger clown der mich angeschaut hat. Dann bin ich aufgewacht und hab ins bett gemacht. Ich hab keine ahnung wieso ich das geträumt habe da ich mit 3 natürlich keine Horrorbücher/filme/geschichten usw. gehört oder gesehen hab.

Naja war schon echt gruselig.. 

Das is jetzt mein Beitrag dazu weil es sich so angefühlt hat als würde er mich umbringen wollen aber da ich 3 war wusste ich nicht was der Tod oder die ganze sache bedeutet. 

Antwort
von apfelsaftmais, 10

Zockst du viele Shooter und Gewaltspiele wie GTA und COD?

Kommentar von JulyFarmer ,

nein eigentlich kaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community