Frage von CygnusLucifer, 57

Traumberuf '' Schauspielerin'' erreichen, aber wie?

Hallo Leute :). Unzwar ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt ( werde am 2.März 15), gehe auf eine Mittelschule in Bayern und möchte Schauspielerin werden. Meine Notenübersicht seht ihr in meiner letzten Frage die ich vor kurzem erst gestellt habe. Versuche den Quali. Ich weiß, das es mit meinem Abschluss nicht leicht werden wird, so einen Beruf erreichen zu können TROTZDEM lasse ich mich von nichts abschütteln ihn zu erreichen und gebe immer mein Bestes! :). Ich bewerbe mich immoment für eine Ausbildung als Fachlageristin und/oder Tiermedizinische Fachangestellte. Habe 2 Email's bekommen, das ich mich noch Gedulden soll, und das sie sich melden werden. Natürlich bewerbe ich mich noch weiter ;). Danach habe ich ja vor auf eine '' Schauspielschule'' zu gehen. Nun, meine Frage an euch ist: Welche Vorraussetzungen benötige ich für die Schauspielschule/ als Schauspielerin. Einiges weiß ich schon, aber ich möchte es auch hier erfahren. Was muss ich als nächstes tun nach meiner Lehre um den Beruf ''Schauspielerin'' zu erreichen? Es wird ein langer Weg, aber den gehe ich auch :). Danke, an alle Antworten :) Falls ich etwas vergessen haben sollte, ergänze ich es noch ;)

Antwort
von herja, 34

Hi,

diese Frage wurde ja schon öfter gestellt und man findet darauf auch viele Antworten, wie z. B hier: https://de.stagepool.com/mehr-erfahren-ueber/schauspieler\_werden/schauspieler\_...

Oder hier: https://www.gutefrage.net/frage/was-braucht-man-um-schauspieler-zu-werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community