Frage von Goldblau, 19

Traumdeutung, zwei Albträume, wieso?

Bin jetzt zwei mal wegen Albträume aufgewacht.

Erster Albtraum: mein Bruder stirbt im KH, Hubschrauber von Polizisten standen im Garten. Die Botschaft war von denen an meine Mutter, das mein Bruder krank sei und im KH nachdem er zwei Tage zuvor von uns wegfuhr ins KH landete und dort seiner unbekannten Erkrankung erlag. Ich hab das gehört als ich zu denen lief. Jedenfalls schrie ich so schlimm das mir mein Geschrei immer noch in den Ohren hängt,  und ich rief permanent im Traum  das ich es ja gespürt hätte, mehrmals. Das war ein so richtig brutales kreischen! Ich wachte auf und war erst einmal perplex.

Zweiter Traum:
Mein Sohn starb an den Folgen seines Krebses, auch da schrie ich wie im ersten Traum. So heftig das ich heulend aufwachte und nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Dieses krasse Geschrei, kann ich immer noch in meinen Gedanken hören.

Eig. träume ich selten etwas und erinnere mich meistens kaum ausführlich. Nur einmal an so eine weiße Spinne die runter fiel und eine Kugel wurde. Das ist aber schon sehr lange her.

Aber noch nie träumte ich so zwei ähnliche Albträume auf einmal.

Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von RazerHDYTYT, 14

Ich würde es so deuten das, du eventuell nicht viel Zeit mit diesen Personen verbringst und dir deine Unterbewusstsein sagen will das du die Zeit die ihr zusammen noch habt weise nutzen solltest, weil man weiß ja nie was unerwartetes passieren kann.

LG Richard

Antwort
von Evileul, 13

Garnichts, genau soviel wie das horoskop !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community