Frage von PureSoul12345, 63

Traumdeutung von 3 schwarzen Wölfen?

Ich(w19) habe letztens nen Traum gehabt in dem ich mit mit meiner kleinen schwester (12) und meinen Freund(23) auf dem Spielplatz war auf einmal wurde es ganz düster und im nächten moment war ein großer schwarzer wolf neben uns. Er hatte jedoch nichts gemacht nur beobachtet. Dann war ich aufeinmal alleine mit dem wolf und bin irgendwo rauf gerannt wo er hinterher kam bin vom nem hohen abstrumg auf ein gerüst gesprungen wo der wolf nicht hinterher kam. Aufeinmal kamen 2 weitere wolfe aus den gebüschen man hatte erst nur leuchtende augegen gesehen und die haben mich angeschaut aber nichts gemacht. Dann waren auch meine schwester und mein freund wieder da. Mein freund folgte mir, meine schwester war dann wieder weg aber die 3 wölfe blieben und beobachten uns. Die sind uns immer hinterher aber haben nie was getan bis ich wieder alleine war und flüchten wollte dann wollte oder tat der erste wolf nur so als würde er mich angreifen hat es jedoch nicht getan und mich nur angeschaut. Dann bin ich wieder wach geworden.

Antwort
von keinschlaumeier, 3

Hier wird das Symbol des Wolf in der Traumdeutung sehr ausführlich erklärt: http://traeumen.org/traumsymbole/tiere/traumsymbol-wolf

Antwort
von Sonnenstern811, 47

Fürchtest du dich vor etwas Bestimmten oder könnte es auf einen Film zurück zu führen sein?

Ich würde dem keine große Bedeutung zuordnen. Man träumt manchen Blödsinn.

Kommentar von PureSoul12345 ,

Der traum war aber anders. Irgendwie ging er mir danach emotional irgendwie sehr nah nur warum weiss ich nicht oder was es heißen könnte. Und nen film mit wölfen habe ich nicht geguckt. Nicht mein ding

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Mach dir keinen Kopf. Was meinst du, was ich schon für einen Blödsinn geträumt habe. Unser Unterbewusstsein kann uns ganz schöne Streiche spielen.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Vielleicht stehen die schwarzen Wölfe für schwarzen Humor den du ja gänzlich nicht verstehst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten