Frage von MaKaHo82, 59

Traumdeutung Vogelnest?

Liebe Community, ich hatte einen seltsamen Traum und würde gerne seine Bedeutung kennen. Also da ist ein mikriges Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Unsere Katzen waren da und wollten es fressen. Da hab ich versucht es ins Vogelnest zurück zu schießen. Es war hoch und unerreichbar und es waren zwei Vogelnester da, die völlig gleich ausgesehen haben. Nur eines war näher da. Da wollte ich es hinein schießen, aber ich hab nicht getroffen. Immer und immer wieder habe ich daneben geschossen und hatte Angst, dass das Vogelbaby stirbt. Es war aber unverwünstlich und hat nur blöd dreingeschaut - Traum aus - Was kann das bedeuten?

LG K

Antwort
von Kollymaster, 39

Du wirst heute in eine Dönerei gehen. Dort kannst du dich nicht zwischen Kebab und Dürüm entscheiden (das sind die beiden Vogelnester). Deshalb wirfst du all dein Geld umher, triffst aber verzweifelt den Dönermann nicht.

Kommentar von MaKaHo82 ,

hahaha sehr lustig ;-) erheitert meinen alltag zwar immens, aber bringt mich nicht wirklich weiter ;-)

Kommentar von BalTab ,

Die Erklärung ist so gut wie jede Andere aus einem Buch oder Internetseite für Traumsymbole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten