Traumdeutung über diesen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Träumen wird Unterbewusstes verarbeitet: Das bedeutet, dass du dich viel mit ihm beschäftigst (also dein Inneres und deine Psyche)- was j laut text auch so rüberkommt. Desto stärker die Gefühle, desto mehr träumst du von ihm. Wenn du schon zwei jahre an den jungen hängst, wag mal den ersten schritt. Irgendwann bereust du es vielleicht, wenn du es nicht tust. Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TUAKA
25.12.2015, 14:10

Danke :) Ja sollte ich echt mal, ich hab ja nur noch 1 1/2 Jahre Zeit sozusagen :/

0

Träume zeigen was dein Kopf tagsüber nicht verarbeiten konnte oder woran du oft denkst.
Ich kann zwar verstehen dass du dich nicht traust ihn anzusprechen. Aber wenn du ihn in der Schule alleine siehst kannst du ihn ja einfach mal ansprechen... Viel Glück :)

Forscher sagen das wenn du solche Träume hast, sie dich warnen wollen, aber es gibt auch im Internet eine Seite die dich über solche Träume aufklärt. Ich denke aber auch das der Junge virlleicht auch an dich denkt und daher du von ihm träumst. 

Versuch ihn anzusprechen, wenn er alleine ist, ich meine, wenn du möchtest das dein Traum in Erfüllung geht, dann musst du deinen Mut zusammen nehmen um glücklich zu sein und deine Bedürfnisse in die Tat umsetzen. 

Aber deine Vorstellung von Familie, Kinder und Heirat, dafür ist es noch deutlich zu früh, mit so einer Einstellung darfst du nicht rangehen ohne ihn zu kennen, denn das endet bei der Naivität in den meisten Fällen und vorallem Enttäuschung.

Sei offen und ehrlich, versuche deine Aufregung zu überspielen und lächel in gerne mal an, schau ihm in die Augen und sag "Hallo". Er soll bemerken das er deine Aufmerksamkeit hat, aber geh es nicht zu schnell an.

Viel Glück!