Frage von Irazyr, 70

Traumdeutung Türen?

Hallo liebe Community Habe Seid einiger Zeit immer wieder denselben Traum in dem Ich einfach nur durch Türen gehe von einer Tür zur nächsten Tür und das endlos meint Ihr, das hat was Bestimmtes zu bedeuten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Eselspur, 31

Vielleicht nimmst du starke Veränderungen in deinem Leben wahr!

Antwort
von violatedsoul, 67

Du suchst vielleicht einen Weg nach draußen, weil du dich in einer Situation nicht (mehr) wohlfühlst. Oder nach einer Tür, die sich für dich öffnet.

Antwort
von AlphaundOmega, 21

Kann es sein, das du dich ständig im Leben überwinden musst , etwas zu tun was du vllt. nicht selbst wirklich willst ? Z.B. viele auferlegten Dinge , die dir unangenehm sind ?

Möglich wäre aber auch ein Problem, das nach einer Lösung sucht, denn ein neuer Raum verheisst auch, sich zu wandeln...

Mehr Details bitte...

Antwort
von Dahika, 27

Keine Ahnung, da ich nicht du bin. Traumdeutung ist IMMER individuell zu sehen. Was hat der Traum für DICH für eine Bedeutung? Eine andere als für mich.

Von daher ist eine Traumdeutung in diesem Medium nicht möglich. Keine Traumdeutung ohne den Träumer selbst ist möglich. Es gibt keine festlegende Übersetzung von Traumsymbolen. Manchmal ist ein Regenschirm halt nur ein Regenschirm.

Man kann spekulieren, ja, aber das ist immer Küchenpsychologie. IMMER.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community