Bonella am 22.04.2009 um 18:08 Uhr
Also ich träume öfters, dass ich etwas fotografieren will und dann entweder die Batterieen leer sind oder die Kamera aus irgendeinem Grund nicht auslöst oder das Foto einfach wieder weg ist. Was kann das bedeuten? Verlustängste?
Letztens hab ich geträumt, ich lese ein spannendes Buch, das es so nicht gibt und als ich dann aufgewacht bin, fand ich es irre schade, dass es das Buch grad nicht gibt.
Weiß jemand was über Traumdeutung?
Möglicherweise hast du Angst wichtige Erlebnisse zu vergessen
du willst irgendwas haben... irgendwas bestimmtes... kannst das ziel aber nicht lange festhalten... vll bist du im moment berlastet oder viellleicht musst du dich irgendwo mehr anstrengen und ruhiger nachdenken..
würd ich so spontan sagen:D
Entweder träumst du irgendwas o. hats du was mit dme Fotografieren am Hut (beurflich zB). Wartest du auf einen Durchbruch? Willst du was tolles machen / fotografiren, schaffst es nicht? Oder mit dem Buch- willst du irgendwie etwas besonders machen/ haben? Es kann vieles bedeuten. Vllt werden dich mehrere weitere Träume aufklären :)
98765432100 am 24. April 2009 03:44 vieleicht sollte sie dir ja mehr von sich erzählen dass du es noch besser interpretieren könntest... :P

vielleicht hilft dir diese website weiter:
http://deutung.com/

ich glaube die antwort hat du schon selbst in dir bonella. mach ma nur bisi schnella dann weisst dus ;) ich hoffe du träumst grad süsses ... :D

Eigentlich bedeutet das Nichtfotografieren können, eine Liebesbeziehung, die nicht funktioniert - oder grundsätzlich mit der Liebe "läuft" es nicht... Stimmt's?