gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Traumdeutung -- Träume vom Fotografieren, Büchern ...

gefragt von BonellaBonella am 22.04.2009 um 18:08 Uhr

Also ich träume öfters, dass ich etwas fotografieren will und dann entweder die Batterieen leer sind oder die Kamera aus irgendeinem Grund nicht auslöst oder das Foto einfach wieder weg ist. Was kann das bedeuten? Verlustängste?

Letztens hab ich geträumt, ich lese ein spannendes Buch, das es so nicht gibt und als ich dann aufgewacht bin, fand ich es irre schade, dass es das Buch grad nicht gibt.

Weiß jemand was über Traumdeutung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

träume x 475 traumdeutung x 179

anonym
beantwortet von vip19 am 22. April 2009 18:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Möglicherweise hast du Angst wichtige Erlebnisse zu vergessen

anonym
beantwortet von Loonii am 22. April 2009 18:09
2x

du willst irgendwas haben... irgendwas bestimmtes... kannst das ziel aber nicht lange festhalten... vll bist du im moment berlastet oder viellleicht musst du dich irgendwo mehr anstrengen und ruhiger nachdenken..

würd ich so spontan sagen:D

anonym
beantwortet von FragDichAus am 22. April 2009 18:10
1x

Entweder träumst du irgendwas o. hats du was mit dme Fotografieren am Hut (beurflich zB). Wartest du auf einen Durchbruch? Willst du was tolles machen / fotografiren, schaffst es nicht? Oder mit dem Buch- willst du irgendwie etwas besonders machen/ haben? Es kann vieles bedeuten. Vllt werden dich mehrere weitere Träume aufklären :)

Kommentar von 7a930694f0f12bbdeedc3c3e6c6b4220small98765432100 am 24. April 2009 03:44

vieleicht sollte sie dir ja mehr von sich erzählen dass du es noch besser interpretieren könntest... :P

akumu
beantwortet von akumu am 22. April 2009 18:09
1x

vielleicht hilft dir diese website weiter:
http://deutung.com/

98765432100
beantwortet von 98765432100 am 24. April 2009 03:42
0x

ich glaube die antwort hat du schon selbst in dir bonella. mach ma nur bisi schnella dann weisst dus ;) ich hoffe du träumst grad süsses ... :D

dieJana
beantwortet von dieJana am 24. April 2009 01:23
0x

Vielleicht musst Du das Buch selber schreiben;-)

Destroyer3000
beantwortet von Destroyer3000 am 22. April 2009 18:17
0x
  1. Ich werd dass Buch sichernoch schreiben^^ und2. Spaß bei Seite Meistens gilt für Träume:
  2. Solche positiven Träume sagen nicht viel aus höchstens das du/sie Fotograf werden möchstest/möchten. Aber wenn der Traum etwas bedeutet kann ich LEIDER nur Google zum Thema ERNEST HARTMANN (Psychatrischer blablabla)empfehlen

katinkajutta
beantwortet von katinkajutta am 22. April 2009 18:17
0x

Eigentlich bedeutet das Nichtfotografieren können, eine Liebesbeziehung, die nicht funktioniert - oder grundsätzlich mit der Liebe "läuft" es nicht... Stimmt's?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Traumdeutung - anderes Geschlecht im Traum

Kennt sich jemand ein bisschen mit Traumdeutung aus?

Traumdeutung-Eulen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.